Meinem Adam Slam wurde in der Nacht am Privatparplatz, der Arsch (Heck) weggerissen

  • Hallo Sigrid, es war ein Audi A3 auffrisiert, hatte Ne Laterne und ein Verkehrszeichen umgemäht, bevor er meinen Adam ramte.

  • Da hat ja dein Unfallgegner ne richtige Spritztour gemacht. Wundert mich das er nachdem er eine Laterne und ein Verkehrszeichen geschrottet hat, es noch geschafft hat deinen Adam zu vernichten.

  • :eek: Der sieht auch heftig aus...
    Was ist das für ne Marke...
    Hoffe der Popo deines Adams wird bald wieder knackig und schön

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo Sigrid, es war ein Audi A3 auffrisiert, hatte Ne Laterne und ein Verkehrszeichen umgemäht, bevor er meinen Adam ramte.


    Lesen bildet ;)

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Hallo
    Ups der Beitrag um welchen Wagen es sich handelt.. hab ich übersehen :gruebel:
    Auf eine Audi würde man bei so einem Bild auch nicht mehr kommen..

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue