Meinem Adam Slam wurde in der Nacht am Privatparplatz, der Arsch (Heck) weggerissen

  • :no: oh nein! Ich glaube ich hätte mich auch stark zurück halten müssen, um den "armen" Jungen kein Leid zu zufügen.
    Hoffe es regelt sich alles schnell und es geht alles so stressfrei, wie möglich über die Bühne.
    Halt uns mal auf dem laufenden :)

  • ohgott ohgoot da bin ich froh das mir nur einer über die motorhaube gelatscht ist :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Danke für Euer Mitgefühl, noch liegt es an der Haftpflichtversicherung des Vaters wie es weiter geht.
    Aber robust gebaut ist er der Kleine, ist mal nicht verzogen

  • Also aus der Ferne sind Diagnosen ja immer so eine Sache aber wenn der 17 jährige Vollpfosten deinen ADAM auch an der Hinterachse getroffen hat siehts nicht gut aus. Der Blechschaden alleine ist ja schon erheblich alles was dann noch dazu kommt macht's nicht besser. Ich hoffe du bekommst einen Neuen. Dann kannst du dich nochmal schön am Konfigurator austoben.


    Gruss Sonne

  • Eine solche Sch....! Der sollte niemals einen Führerschein machen dürfen....Kein Führerschein und BESOFFEN fahren, kann ja gar nicht sein!!!!!!!

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • Das sieht schon echt übel aus.
    Aber wenigstens weißt du wer es war. Ich kam in Hamburg mal an die Straße und da stand mein Auto fast so wie dein Wagen. Nur war nirgends ein Unfallverursacher zu sehen.

  • Es gibt News, er wird repariert, Kosten 9200,- Wertminderung 1450,-
    Auto wurde vermessen und ist nicht verzogen, Spaltmaße passen :)
    Ende nächster Woche sollten die Ersatzteile kommen, bis alles Lackiert und montiert ist wirds noch 2 Wochen dauern.