Luftdüsen zerkratzt

  • Mir ist bei meinem neuen Adam aufgefallen, dass die Ringe bei der Luftdüsen extrem schnell zerkratzen - der linke war schon bei der Übernahme so .... habt ihr da Erfahrungen diesbezüglich?


    Noch eine Frage - gibt's eine kleine Matte für die linke Fußablage ... da ist nur Textil - das stört mich ... wenns mal naß wird ... nicht so optimal




    :wall:

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

  • Bzgl. Fussablage kann ich dir diesen Thread empfehlen: Fussauflage Links neben Pedalerie
    Klappt bei dem Herrn Claußen prima und die Auflage ist hochwertig und sieht schick aus. Preis/Leistung passt also. :)


    Meine Lüftungsringe sehen noch wie am ersten Tag aus. Ich habe allerdings auch die verchromten / silbernen Ringe. Die Klavierlack/schwarzen Lüftungsringe sind allerdings sehr empfindlich. Das liegt aber in der Natur der Sache. Egal welcher Hersteller, sobald Kunststoff in Klavierlackoptik daherkommt, hast du sofort eine sehr empfindliche Oberfläche, die schnell mal verkratzt. Deswegen bin ich auch kein Freund von diesen Klavierlackgedöns... ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • :wall::frust::devil2: diesen Klavierlack konnt ich mir leider ned aussuchen


    :thumbdown:

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

  • Punkto Fussablage ... hab ich mal ein Mail los geschickt :)

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1