Beiträge von Biggi

    ja, der Opelhändler sagte ausbauen, aber mit Innentür :no: - aber ich bin ein gebranntes Kind .. wenn man mal was demontiert .. hab mir da bei meinem VW einiges mitgemacht ... die Verblendung ist der Hammer - besser als meine Idee mit einem Sticker :lol: . Wird der nur geklebt? Und Waschanlagen halte er auch aus?


    Lg

    Das ist ja cool. Jep, nur auf dem Griff. Kann leider kein Foto posten. Aber in der Werkstatt meinte man, die Innenverkleidung muss raus. Elektrische Fernbedienung... Soll da der Grund sein. Der 2 sagte, nur auf der Seite... Der 3. doch innen aufmachen und der 4. werden wir eh sehen... Wie bringt man solch eine Verblendung an? Lg

    Hallo sunny, eine Frage, mir wurde gesagt, dass die Innenverkleidung rausmuss, wenn der Griff getauscht wird? Stimmt das. Angebl. wg der Fernbedienung?

    • Hallo, gestern hat mir ein Kind die Autotüre auf meinen geliebten roten Adam gehauen. Hat jemand eine Ahnung, ob ein Türgrifftausch sehr aufwendig ist? Habe 4 Aussagen erhalten. Vom kompletten Griffausbau mit Innenverkleidung.. Bis geh lieber mit dem Stift drüber. Ist eh eine Versicherungssache, aber wenn alles zerlegt werden muss, auch nicht lustig :(. Vielleicht hätte schon mal wer dieses Problem. Danke LG biggi

    Hallo 8)
    Wisst ihr wie lange der Adam stehen bleiben kann, ohne dass die Batterie entladen wird? bin Kurzstreckenfahrerin ^^ Habe 2 Wochen Urlaub und da er erst 5 Monate ist und 1623 km oben hat und ich bei meinem Mazda da Probleme hatte, wollt ich mal euch fragen :thumbup: . Und ihn extra bei Minusgraden aus der Garage zu holen, find ich unsinnig, wenn ned sein muss.
    Glg