Beiträge von Biggi

    Supi dankeschöööön :applaus: - gestern hab ichs auch gefunden :). Bin immer so gefahren, dass es nicht geleuchtet hat :D. Ist nur im Display zu sehen :D ..... noch eine blöde Frage - beim Rückwärtsfahren muss ich ja den Entrieglungsknopf am Schaltknüppel ziehen - beim Gangeinlegen dann nimma oder???? Er geht nämlich so stark raus :(. Möchte da nix kaputt machen ..... :wall::wacko::whistling::evil:


    ansonsten is a so a Schnuckkkkiiiiii :auto:

    Hy :) - eine Frage - ab welcher Drehzahl schaltet ihr. Mein Adam ist ganz neu - habe beim Jam keine Gangempfehlung - und was ich weiß soll man ihn am Anfang nicht zu hochtourig fahren!! Ab wann legt ihr welchen Gang ein? - mein VW hat das immer selber vorgeschlagen :auto: .... danke für eure Rückmeldung lg

    Besten Dank euch :). Na dann werde ich die Antenne runtergeben :). Meine Waschanlage meint zwar immer - brauch ich nicht .... aber ich machs auch immer bei meinem jetzigen Tiguan :). Bei dem brauch ich allerdings immer ein Stockerl *gg* ....


    schönen Tag noch ...

    Hallo :)


    Eine Frage, wie habt ihr euren neuen Adam bei der Autopflege behandelt? Sollte man die heutigen Lacke noch "austrocknen" lassen? wie früher? - Würde mir gerne die rote Farbe meines Neuwagens lange erhalten! Bei meinem schwarzen Tiguan hab ich immer selbst (Box) gewaschen - und Textilwaschanlagen (BEST CAR WASH) genutzt! Hoffe die Waschanlage sieht den Kleinen überhaupt 8) . Hat jemand mit dem roten Lack Erfahrung? Hab ja jetzt schon soviel gehört, dass der rote Lack ausbleicht :devil2: - hoffe ich hab mir jetzt nicht wieder so eine empfindliche Farbe genommen :( .... bin sehr "haglich" gggg.


    Noch eine Frage, .... muss die Antenne in der Waschanlage entfernt werden???


    glg


    biggi