![]()
![]()
diesen Klavierlack konnt ich mir leider ned aussuchen
![]()
![]()
![]()
diesen Klavierlack konnt ich mir leider ned aussuchen
![]()
Besten Dank
- die Begründung zum ev. Ölwechsel war der Abrieb beim neuen Auto ....
Hi
- noch ne Frage ... heute ist mein Adam das erste Mal nass geworden :D. Hab den Scheibenwischer benötigt. Eine Frage: Wenn er eingeschaltet ist bzw. auch der Regensensor - dann hört man da den Motorantrieb bissi burren - ist das beim Adam normal .... sorry wenn ich blöd frage - aber das hatte mein VW nicht (bin aber leider VW geschädigt - und da war leider hinter jedem Geräusch gleich ein Fehler :() - daher meine blöde Frage .... ![]()
Mir ist bei meinem neuen Adam aufgefallen, dass die Ringe bei der Luftdüsen extrem schnell zerkratzen - der linke war schon bei der Übernahme so .... habt ihr da Erfahrungen diesbezüglich?
Noch eine Frage - gibt's eine kleine Matte für die linke Fußablage ... da ist nur Textil - das stört mich ... wenns mal naß wird ... nicht so optimal
![]()
also bei mir is des gratis - das öl muss ich zahlen .... freiwillig ... is es ... aber empfohlen
Hi
- frage - macht ihr die 1000 km Überprüfung inkl. des empfohlenen Ölwechsels? ... Adam ist wirklich so süß - .... muss ihn glaub ich heute das erste mal abwaschen ... Insektentote
- mal schauen wie sein Rot nach der Wäsche ist ![]()
Ich eben auch nicht - nur wollte ich es wissen - ob es vorhanden ist
- denn wenn meine Tochter den Führerschein macht - ist es ev. ganz hilfreich :D.
lg
Das hab ich nicht gelesen ... wollte es nur weitersagen :).
lg
ja danke
- wenn ich den Schaltknauf zurück in den Leerlauf gebe is da ein Widerstand - dachte ich muss da nochmals den Entriegler hochziehen, um ihn auch wieder rauszubekommen ....mercie
Also mein Händler hat mir bei der Übernahme gesagt, ich sollte Aufpassen wenn ich die Motorhaube schließe - denn als Sicherheitsauflage für Fußgänger ist die Motorhaube so weich, dass wenn man beim Schließen zudrückt eine Delle passiert!
lg