Fußboden/Teppich

  • Hallo Ihr ,


    heute ist mir in meinem Adam aufgefallen, das der Fußboden im Adam ganz wabbelig ist....also....als wäre unterm Teppich gar kein Boden. Versteht ihr was ich meine?? Ist das bei euch auch so? ??
    In meinem Tucson war das nicht so....da war unterm Teppich alles fest aber jetzt beim Adam hab ich schon fast Angst aufzutreten, weil man das Gefühl hat das man gleich auf der Straße steht :(
    Auf jeden Fall sieht es so aus, als würde der Teppich nicht mehrere Jahre durchhalten oder mach ich mich grad verrückt? !


    Lg, Meggi

  • Also in meinem Adam ist der Teppich fest und beim Staubsaugen wird auch kein Teppich hochgesaugt oder beult aus. Alles super.
    Es fühlt sich auch nichts wabbelig an...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • ohje.....das muntert mich jetzt aber gar nicht auf :( ich hab sowas auch noch nie gesehen...ist echt so als würde da kein fester Boden drunter sein :(
    ist da etwa irgendein Boden vergessen worden??? völlig bescheuert oder?

  • besteht die Möglichkeit, das irgendwie zu filmen? ich würde das echt gerne sehen, das hört sich total merkwürdig und in jedem Fall "nicht gesund" an...

  • jetzt macht ihr mir aber echt bisschen Angst :( morgen mittag bin ich eh in der Werkstatt weil meine Klimaanlage vom 1. Tag an nicht funktionierte....da werde ich denen das gleich mal zeigen! ich hoffe die reden sich nicht raus von wegen das wäre ganz normal oder sowas :( ich finde das nicht normal! hier kann man aber nur Bilder Hochladen oder? ich kann es morgen nachmittag gern mal filmen!

  • frag mal google, es gibt sicher tools (notfalls youtube), mi denen du einen film hochladen und uns dann einfach den link zur verfügung stellen kannst. sowas wie http://www.vidup.de/ z.b.

  • @ hallo Meggi
    bin auch der Meinung wie Leo, etwas mehr Selbstvertrauen macht die Sache leichter
    An deiner Stelle würde ich den FOH wechseln, das Fahrzeug ist ca. 1 Jahr jung und somit hast du noch die volle Werksgarantie :thumbup:



    @ hallo Admins
    könnt ihr bitte die Beiträge zur Klimaanlage vielleicht hierhin verschieben?
    die passen nicht so wirklich zum Teppich Problem ;):D


    1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo Leo, Hallo Manfred ;)


    ihr seid schon echt Klasse!! Vielen Dank fürs "Mutmachen" ;)
    Ich habe ja auch noch 1 Extra-Garantie-Jahr abgeschlossen und habe so Gott sei Dank noch 2 Jahre Garantie;-)
    Das Problem wird jetzt wahrscheinlich sein, das man Leckfüller eingefuellt hat und somit ja erstmal alles dicht ist und funktioniert oder?
    Selbst wenn ich jetzt zu nem anderen Opel-Service fahre, werden die so ja auch nichts finden können :( Ich müsste wahrscheinlich jetzt abwarten und hoffen das die Klimaanlage wieder versagt oder?
    Entschuldigt die 1000 Fragen aber ich möchte, wenn ich nochmal dort hin fahre, so sicher wie möglich auftreten und wenigstens so tun als hätte ich Ahnung ;)
    Denn.....Leckfüller kann ich auch selbst irgendwo einfüllen ;)


    Lg. Meggi