Achso, dachte das hätte nur der S.
Dann ist der optische Unterschied zum S ja fast nicht mehr erkennbar... Irgendwie schade!
Naja, eine Funktion scheinen die Schlitze jedenfalls nicht zu haben, der Rocks mit dem selben Motor kommt ja auch ohne aus ![]()
Opel Adam Modelljahr 2015
-
-
Klar hat der rocks die auch:
http://i.auto-bild.de/ir_img/1…x800-52eceb58ce8aa8aa.jpgSieht man nur schlechter weil es im Plastik und nicht im Lack ist.
-
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Schande über mein Haupt! -
Hier lernt man jeden Tag dazu

Schade, dass man sich sein Auto nicht so genau auschaut.
Ich finde es auch schön, sieht besser aus. -
Ist es mittlerweile eigentlich sicher, dass das Faltdach auch für den normalen Adam kommen wird? Und falls ja - ab wann grob (bestellbar)?
Außerdem: Ist FlexFix für den Rocks auf der Agenda? Weiß da jemand etwas?
-
der Adam S ist im Opel Konfigurator drin

Lecka Ding, der S
-
Adam S und Adam Open Air beide im Konfigurator....
-
Ist es mittlerweile eigentlich sicher, dass das Faltdach auch für den normalen Adam kommen wird? Und falls ja - ab wann grob (bestellbar)?
Außerdem: Ist FlexFix für den Rocks auf der Agenda? Weiß da jemand etwas?
Ab sofort bestellbar... -
Schön. Nur irgendwie nicht verständlich, warum der Rocks kein Flexfix bekommen darf.
Kann man eigentlich bei dem Faltdach immer noch einen Dachträger / Dachbox nutzen?
-
Hallo Zusammen,
als neue Sonderausstattung gibt es einen Fahrer Infodisplay Groß! Wer kennt den Unterschied zum bisherigen / jetzt serienmäßigen Infodisplay? Mein Rocks ist noch nach dem alten Konfigurator bestellt worden! Muß / soll ich da eingreifen, heißt die Bestellung "nachjustieren"?
Danke für eure Wortmeldungen ;O)
Grüße
Socceroo