Opel Adam Modelljahr 2015

  • Hier noch ein versteckter Fehler:


    Ich bin gerade dabei mein Faltdach in ein festes Dach um zu wandeln.


    Es wird im Händlerkonfigurator nicht angezeigt, dass bei der Abwahl des
    Faltdaches, kein Heckspoiler( mein Fehler Dachspoiler ist richtig) mehr montiert werden kann.


    Ist eigentlich völlig unlogisch und es wird zur Zeit geprüft was da los ist.


    Also aufpassen bei der Abwahl des Faltdaches.
    Ich hoffe das nächste Woche mein Rocks endlich umgewandelt ist und
    er produziert werden kann.


  • hihihi das ist wohl ein Fehler im Konfigurator, wieso sollte es keinen, meintes Du Dachspoiler oder tatsaechlich Heckspoiler? Ich habe noch keinen Heckspoiler fuer den Adam gesehen, deshalb frage ich nach

  • Mir ist aufgefallen dass im Konfi das lackierte Teil am Schaltknauf egal bei welcher Innenfarbe immer schwarz ist... kann mir nicht vorstellen dass das jetzt nurnoch so gebaut wird... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ich glaube das wurde hier oder in einem anderen Thread schonmal genannt mit der Verkleidung um den Schaltknauf und soweit ich das verstanden habe ist das jetzt immer schwarz.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Euer Ernst?! Das ist ja armselig... Ein Glück hab ich vor MJ15 bestellt.
    Damit macht man sich die ach so wichtige individualisierbarkeit natürlich zunichte...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Mir ist aufgefallen dass im Konfi das lackierte Teil am Schaltknauf egal bei welcher Innenfarbe immer schwarz ist... kann mir nicht vorstellen dass das jetzt nurnoch so gebaut wird... ;)


    was meinst Du mit Innenfarbe?
    Wenn ich auf Interion Color Pakete gehe, kann ich doch nach wie vor zwischen den Farben wechseln, da wir der Schaltknauf immer entsprechend der Farbe gezeigt. Funktioniert nach wie vor

  • Nee, es geht nicht um die Farbe des Leders am Schaltknauf... Sondern um die Verkleidung darum. Die war früher wie die Türen und Mittelkonsole in der entsprechenden Farbe lackiert... Jetzt ist diese Verkleidung aber immer schwarz... Was irgendwie ziemlich uncool aussieht.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Nee, es geht nicht um die Farbe des Leders am Schaltknauf... Sondern um die Verkleidung darum. Die war früher wie die Türen und Mittelkonsole in der entsprechenden Farbe lackiert... Jetzt ist diese Verkleidung aber immer schwarz... Was irgendwie ziemlich uncool aussieht.


    Ja, das stimmt und ich z.B. finde das super. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen sind und das ist ja auch gut so. Mit gefaellt es sio viel, viel besser