Röhrchens "ADAM Glam 1.2, 70 PS, Midnight Black - Chocolate Brown"

  • Klasse, super Farbkombination. Sieht sehr edel aus!


    Allzeit gute Fahrt!


    Gruß, Michael

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Mutig, mutig!
    Was bei diesen vielen Möglichkeiten im Konfigurator für geschmäckige Varianten hervorkommen, ist immer wieder erstaunlich :applaus:


    Gefällt mir sehr gut und meine Herzlichsten Glückwünsche zu einem wirklich sehr edlen und "leckeren" Adam :thumbup:
    Sieht aus wie schwarzer Kaffe mit einem Häubchen Capuccino Schaum :12f3: :)
    Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit Gute Fahrt!
    Gruß
    Dirk

  • Glückwunsch zu eurem ADAM. Die Wahl der Farbkombi sehe ich zwar manchmal aber ihr trefft garantiert nicht auf so viel Konkurrenz in der freien Wildbahn. Mutig finde ich eure Entscheidung nicht denn es sind zwei stimmige Farbtöne die gut zusammen passen. Innen habt ihr es auch nicht übertrieben so das alles sehr harmonisch und im Einklang wirkt. Sagt vielleicht auch was über die Besitzer aus... :thumbup:


    Gruss Sonne

  • Danke euch ganz lieb für das tolle Lob.


    Ich werde eure Antworten nachher mal meinem Frauchen zeigen. Die ist hier (leider) nicht angemeldet.
    Die Konfiguration geht zu 99% auf ihre Kappe. :rolleyes:
    Nur bei den farbigen Roulette-Felgen musste ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten [Blockierte Grafik: http://www.elterntreff-online.de/images/wurmstyle/smilies/watis.gif] . Da wollte Sie eher die Standardfelgen.....


    Wir wohnen in einem knapp 3.000 Seelen-Dorf und sind tatsächlich die ersten, die hier einen Adam fahren. Wir sind hier eher überproportional von der Konkurrenz aus Wolfsburg dominiert. :evil:


    Gruß an alle
    Frank

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • klar kann opel autos bauen :) ein bekannter von mir meinte der up würde sich anhören wie ne nähmaschine auf räder :lol:

  • klar kann opel autos bauen :) ein bekannter von mir meinte der up würde sich anhören wie ne nähmaschine auf räder :lol:

    das ist nicht lustig :no: :no: :no: sondern die Wahrheit wir haben mal einen Up zum Spaß Probe gefahren, der Motor war denn wirklich kein Spaß mehr.
    Tja gut das sich immer mehr Menschen für den Adam entscheiden wer braucht schon wirklich heute noch eine Nähmaschine ??? ;)


    Röhrchen


    und wie waren die ersten Kilometer Tage jetzt so ? Gewöhne Dich die nächste zeit schon mal an neugierige Blicke..... eben ein echter Hingucker !!!


    Liebe Grüße Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..