Wo ist der Fehler? Werkstatttermin!

  • Hab gestern noch mal mit dem Monteur gesprochen der das Geräusch schon gehört hat. Der war am Montag wo ich mein Auto dort abgegeben habe leider nicht da. Er sagte der komplette Schaltbock sollte erneuert werden. Warum jetzt nur was gefettet wurde kann er sich nicht erklären. Er wird am Montag mit dem Kollegen sprechen der den Auftrag entgegen genommen hat und sich bei mir melden.

    ""
  • Hey Deli89, ich habe genau das gleiche Problem wie du beschrieben hast und habe auch ein Opel Adam.


    Hat sich das Problem gelöst nachdem du in der Werkstatt warst und sie den schaltblock erneuert haben?


    Lg Nico

  • Interessantes Thema. Vielleicht für andere, die auf Fehlersuche hier vorbeifliegen:


    Ein ähnliches Vibrieren erzeugt bei mir der Motorlüfter. Man hört ihn nicht, aber man fühlt es deutlich durch eine Art Vibration / gröberen Motorlauf.

    :bl_sw_li: Opel Adam Slam 1.4, 100 PS | Baujahr 2017 | Sportfahrwerk | 17 Zoll (Sommer + Winter) | Bridgestone Weather Control A005 215/45 R17 | Karosserie: Arden Blue (Perleffekt), Dach: Onyx Black (Metallic) :bl_sw_re: