Diskussion aktuelle Zulassungszahlen

  • Meiner läuft auch unter gewerblich obwohl ich selber kein Gewerbe habe, aber da es über meine Eltern geht, ihr versteht denke worauf ich hinauswill.


    Einfach gesagt ist der gewerbliche Anteil, wie deutlich zu sehen ist, bei fast allen Autos höher, warum wohl ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Ich begreife nicht, warum der up so abgeht. :gruebel:
    Dafür fehlt dem Adam jetzt nicht mehr viel zum Fiat 500. :thumbup:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Ich begreife nicht, warum der up so abgeht. :gruebel:
    Dafür fehlt dem Adam jetzt nicht mehr viel zum Fiat 500. :thumbup:

    ... ist halt recht praktisch und steht VW dran , das reicht in Deutschland völlig aus, darüber ist er sehr gut vermarktet worden, die Presse hat Lobeslieder geschmetttert und er wurde als sicherste Fahrzeug seiner Klasse ausgezeichnet, das alles ist für viele halt schon ein Grund diesen Kleinstwagen zu kaufen.


    Erfreulicher finde ich das der Corsa diesen Monat vor dem Polo steht, ach das tut einer alten Opel Seele richtig gut. ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Ich begreife nicht, warum der up so abgeht. :gruebel:

    Die Frage stelle ich mir auch. Auf der IAA 13 habe ich mir dieses Ding angeschaut und fand ihn qualitativ einfach nur schrecklich (obwohl das Messemodell bestimmt extra geprüft wurde). Dazu kostet er mehr als Adam, wenn man ihn versucht ähnlich aus zu statten. Allerdings fehlt dann immer noch die Zweifabigkeit und andere Kleinigkeiten.
    Aber wie "Adam Blue GT" schon schreibt, VW verkauft sich einfach weil es VW ist. Wahrscheinlich könnten die das Logo aus den 30er Jahren wieder auf die Autos kleben und die Presse/Kunden würden noch loben, wie sensibel man in Wolfsburg mit der Geschichte umgeht.

  • Der Up sieht aus, ohne beleidigend zu werden, wie eine Mikrowelle. Aber VW ist und bleibt der Platzhirsch. Das Image ist besser als die Qualität es zulassen würde. Auch die Preise von VW sind derart abgedreht heutzutage. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum VW in jedem Segment ganz vorne steht!
    Image ist alles würde ich sagen. Das beweist auch der Erfolg von Mini..



    Gruß, Matze

  • Der Up sieht aus, ohne beleidigend zu werden, wie eine Mikrowelle. Aber VW ist und bleibt der Platzhirsch. Das Image ist besser als die Qualität es zulassen würde. Auch die Preise von VW sind derart abgedreht heutzutage. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum VW in jedem Segment ganz vorne steht!
    Image ist alles würde ich sagen. Das beweist auch der Erfolg von Mini..



    Gruß, Matze



    Da stimme ich dir zu.Mein Mann hat bei VW gelernt und wir fahren seit 98 keinen VW mehr.