• Ist eigentlich noch keinem aufgefallen das man die Eieruhr selbst zurüchsetzen kann? Ganz einfach über den Menüwähler am Blinker? Also wen das Runterlaufen so arg stört...

  • Meine Öluhr zeigt noch 52%


    Hab morgen nen Termin für die 1. Inspektion, weil Sunny am 04.06.13 ne Tageszulassung war und danach überwiegend nur noch im Showroom stand mit leerer Batterie, bis ich ihn im Nov. abgeholt habe.
    Das mit der Öluhr ist ein Gimmick, das die Welt nicht braucht - 30.000km oder spätestens nach einem Jahr - was gibt´s da falsch zu verstehen :D
    Gruß
    Dirk

  • erledigt - 1. Ölwechsel + 1. Inspektion liegt nun hinter mir.


    Bin mit meinem FOH mehr als zufrieden. Ein kostenloses Softwareupdate fürs Radio
    wurde gemacht, dazu erhielt ich den Wagen ebenfalls kostenlos gewaschen zurück.


    So kann`s weitergehen.



    greetings


    Kalle

  • Der 1. Ölwechsel und die 1. Inspektion für meinen Adam wurden heute ausgeführt, jetzt bin ich wieder auf der sicheren Seite. Das Jahr sein Inbetriebnahme war schon seit ein paar Tagen um. Schön gewaschen innen und aussen war er auch. Jetzt bin ich mal gespannt, was das kostet.