Sound ab und zu "dumpf"

  • Hallo zusammen,


    da es mittlerweile immer öfter auftritt wollte ich erstmal hier fragen ob ich mit dem Problem alleine bin.


    Es tritt nur bei der Radiofunktion auf, dass urplötzlich meine Höhen weg sind und der ganze Ton eher dumpf ist. Empfangsmäßig habe ich aber währenddessen keine einschränkungen (kein rauschen o.ä.). Das tritt orts- und wetterunabhängig auf.
    Woran kann das liegen? Empfangsproblem?


    Mfg Blackout

  • ... nein diese Probleme haben wir in unserem Adam nicht, finde er hat ein sehr ausgewogenes Klangbild auch ohne das Infinity-System.
    Wir sind sehr zufrieden, ich würde dies mal bei einem Besuch beim FOH ansprechen, schließlich hast Du ja Garantie ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Okay danke,
    heute morgen als ich bei jemandem auf den Hof gefahren bin und angehalten bin wurde der ton wieder komplett stumpf und tief und kam nach 4-5 sekunden nach und nach wieder etwas höher.


    ich schau dann mal bei meinem nächsten Service, was die da machen können :no: