Adam by Bitter

  • Ich glaube, dass das etwas zu sehr viel ist. Natürlich ist das Geschmacksache.
    Dem einen gefällt es ... dem anderen nicht. Aber das trifft ja auch manchmal auf unsere Modifikationen zu.


    Ein Designer verändert das ganze extrem. Er will ja damit seine Kreativität zum Ausdruck bringen. Also eigentlich das gleiche, was wir mit unseren Adam‘s machen. Ob das nun so passt oder nicht, muss jeder selbst mit sich aus machen. Es ist halt mal was anderes.


    Ich bräuchte das jetzt auch nicht.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Pingubaer


    Das sind eben die verschiedenen Geschmäcker....

    Ich finde das B Ideenlos gestaltet...Stört das komplette Bild des Autos....

    Vor allem ist es überall zu finden....da ist der Blitz dezenter und ansprechender....

    Ne schöne Plakette mit Bitter-Schriftzug hätte gereicht....


    Gruß:green_re:

  • Ich kann alle verstehen denen der Bitter Adam aufgrund des "B" nicht gefällt. Ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber Nichtsdestotrotz würde ich mal behaupten das dies in einigen Jahren ein gesuchter Adam sein wird. Und wenn er eher in eine Sammlung kommt als mit zu fahren.

  • Naja Das Heck gefällt mir, aber den Rest muss ich nicht haben. Bei Bitter scheinen sie ja auch Komplexe zu haben oder warum machen sie jedes Opel Emblem gegen ein B aus? Manchmal ist weniger mehr.

  • Roberto Adamo


    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht....Ich behaupte mal daß über 85% der Adam-Fahrer überhaupt nicht wissen daß es von Bitter einen Adam-Ableger gibt.

    Ich denke eher daß gut gepflegte Modelle mit OPC-Paket und voller Hütte später mal Liebhaberfahrzeuge werden,die Motorisierung ist da mal Nebensache weil die Motoren durch die Bank weg alle gute und ausreichende Fahrleistungen bieten:m0007:


    Gruß:green_re:

  • Ich finde die Farbkombi ganz schrecklich. Aber wenn man den Wagen in cream white folieren würde und evtl. das Dach schwarz, dann wäre das schon gar nicht mehr so schlimm. Oder in copper matt und die Anbauteile in schwarz-glänzend...und ganz wichtig: Andere Felgen! Ich mag das Design zwar, aber nicht auf diesem Wagen...

    :ws_dach_sw_re: dSL-Club seit 2019 :ieeut: ...on the Bright Side of Life