Also kann ich denn nun mit dieser Box drin und nicht umgelegten Rücksitzen zwei Bierkästen und dergleichen nebeneinander reinstellen oder geht doch nur ein Kasten?
Also ich habe diese Box und es gehen 2 Sixpack a 1,5 Liter Wasser noch rein.
Also kann ich denn nun mit dieser Box drin und nicht umgelegten Rücksitzen zwei Bierkästen und dergleichen nebeneinander reinstellen oder geht doch nur ein Kasten?
@Bilanja
Joar danke - sieht ja schon mal gut aus - immerhin ohne Hutablage hochgeklappt lassen.
Birgit meinst Du stehend oder liegend
Die 6Pack 1,25L. PET CocaCola Träger passen stehend rein, so das die Ablage auch runter geklappt werden kann.
Die 6Pack 1,5L. PET Wasserflaschen sind etwas höher so das ich sie dann hinlegen muss,
bzw. ich nehme die Ablage raus und leg sie auf die Rückbank.
Wat? Neeeeee nix liegend Gut, die Hutablage berührt den Deckel der Flaschen, aber nicht so hoch. Boah ich bin nun echt am überlegen, ob ich sie stehend oder liegend reinpack. Oh man Peter, nix gut, wegen dir kann ich nun nicht schlafen
Hier noch mal ein Bild, wo man sieht, wie hoch die Box ist. Vielleicht hilft das weiter?
Bilanjas Box Höhe
@Bilanja also öhm, du brauchst da hinten anderes Licht
Ich kann dir das ganz toll erklären
Du meinst ich brauche dazu @amigolobo?
Aber du holst doch nicht Bier mit 1,2 oder 1,5 l Fassungsvermögen. Tut mir Leid, aber eine Kiste Bier habe ich noch nicht gekauft und dann transportiert.