Urlaubsgrüsse vom Adam ...

  • Liebe Grüße von der schönen Nordseeinsel Amrum ...

    Dateien

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Hi
    wünsche dir / euch noch schönen Urlaub :D

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Sag mir bitte mal wie Amrum so ist...bin den ganzen Mai dort und wüsste gerne was mich erwartet.Gruss Sonne


    Amrum ist eine sehr schöne und "überschaubare" Insel mit einer abwechslungsreichen Landschaft ...


    Amrum soll eine sehr waldreiche Insel sein wie ich gelesen habe.Gruss Sonne


    ... wobei der Wald ganz schön unter den Orkanen "Christian" und "Xaver" gelitten hat. Die Aufräumarbeiten werden wohl noch ein paar Monate andauern.


    Amrum ist auf jedem Fall eine Reise wert, schon alleine wegen dem an der breitesten Stelle fast 1 km breiten Kniepsand-Strand, den Dünen, der Heide (blüht allerdings erst im Spätsommer/Herbst!) und natürlich dem Wald ...


    Gruß, Michael

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von Smelly's World ()

  • Liebe Grüße von der schönen Nordseeinsel Amrum ...


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Was ich schon lange einmal sagen wollte, die Farbkombination von Deinem Adam gefällt mir immer besser! Es gibt nicht viele in dieser Farbvariante.