Sammelthread Carhifi

  • hey Leute oder/und Mods
    mal ne Frage könnte man hier irgendwie nicht oben nen Sammelthread fürn Carhifi um/ausbau machen??


    so was vorhanden ist an Equipment,was alles gemacht wurde und ob man zufrieden ist und sowas.....vll mit Bildchen?
    denke mal der ein oder andere weiß noch nicht genau was im Adam machtbar ist oder was er will.....also mir gehts so :D


    mfg Paddy

  • also ich hab mir beim Kabelmann meines vertrauens vom Radio Kabel verlegen lassen die an ne Endstufe mit 2000 Watt und nem Subwoofer im Kofferaum führen, leider steht der Subwoofer nur im Kofferaum rum und ist nirgends verstaut weil er sehr groß ist. ich hatte diesen noch übrig bei mir zuhause rum stehen und brauche momentan eh nicht viel kofferaum volumen also ist das okay, werde aber evtl. in nächster zeit irgendwann was verstaubares verbauen lassen mal sehen!

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • also ich hab mir beim Kabelmann meines vertrauens vom Radio Kabel verlegen lassen die an ne Endstufe mit 2000 Watt und nem Subwoofer im Kofferaum führen, leider steht der Subwoofer nur im Kofferaum rum und ist nirgends verstaut weil er sehr groß ist. ich hatte diesen noch übrig bei mir zuhause rum stehen und brauche momentan eh nicht viel kofferaum volumen also ist das okay, werde aber evtl. in nächster zeit irgendwann was verstaubares verbauen lassen mal sehen!


    Eventuell kannst Du uns ein paar Infos mehr geben. Welche Endstufe und Subwoofer hast Du verbaut? Wie bist Du mit dem Klang zufrieden? Bilder?

  • ich hab ne Sony Endstufe (modell kann ich euch später scrhreiben weiß ich leider ausm kopf nicht) und nen JBL subwoofer müsste einer aus der GT reihe sein, joa also Sound ist halt unterschiedlich je nachdem wie ich meine Endstufe einstelle, ist aber alles nach belieben auf einander abgestimmt hab ich schönen fetten bass den ich gern hab da ich fast nur Deutsch/AmericanHipHop-Blackmusic und Rap-Mucke Pumpe, aber verstehe auch noch was vom Text und den melodien, also alles ist Variabel einstellbar per Endstufe, ich habs halt so gemacht das ich den bass im Intelli fast raus genommen habe (+5) und die Endstufe hinten etwas Lauter gedreht habe, somit entlaste ich die Autoboxen ein wenig da es in meinem Musikpark auch ab und zu gern etwas lauter zu geht. Alles in allem bin ich damit zufrieden, ich kann ja den Klang jederzeit Manuell ändern! Bilder kommen später!

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • So...die Audison SRx4 für'n Adam wäre schonmal bestellt :)
    Und gerade eben Pioneer TS-E 170Ci für 100€ bei Amazon...Schnäppchen :)
    Ich berichte weiter :D



    Gesendet von meinem iPhone

  • So...die Audison SRx4 für'n Adam wäre schonmal bestellt :)
    Und gerade eben Pioneer TS-E 170Ci für 100€ bei Amazon...Schnäppchen :)
    Ich berichte weiter :D



    Gesendet von meinem iPhone


    Hast Du den Verstärker und die Pioneer Lautsprecher schon verbaut? Ich bin auf Deinen Bericht gespannt :P

  • Nee leider noch nicht :( dem Adam geht's leider erst in gut 8 Wochen an den Kragen....
    Aber ob die audison auch rein kommt weiß ich noch nicht weil vll doch noch ne audison bit ten dazu kommt :)



    Gesendet von meinem iPhone

  • ""

    Nee leider noch nicht :( dem Adam geht's leider erst in gut 8 Wochen an den Kragen....
    Aber ob die audison auch rein kommt weiß ich noch nicht weil vll doch noch ne audison bit ten dazu kommt :)



    Gesendet von meinem iPhone


    Das ist dann aber nicht ganz günstig? Auf jeden Fall kannst Du dann die Phasenlage des Subwoofers stufenlos verstellen. Dies fehlt bei der audison SRx4.

  • Naja....wenn dann richtig und alles gescheit machen...und 240€ ist ja noch günstig :)
    Genau, und überhaupt die ganze Laufzeit und EQ....und bei den Amps bin ich dann auch nicht mehr auf high level angewiesen ;)
    Vll gibts noch neue(n) sub(s) :D



    Gesendet von meinem iPhone