Sammelthread Carhifi

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/03/zyhagety.jpg]
    Soo mal in der Mittagspause den hochtöner zur Probe mal eingesetzt...wollt wissen ob er passt....Fazit:wie dafür gemacht :)
    Strahlt zwar ungünstig ab aber da meine Frau nix gebastelt haben will muss sie dann damit Leben...naja wohl eher ich..lol...
    Die einbaumaße ohne Gitter sind:
    Original 46,5mm....bearbeitet,also den inneren Rand abschleifen, 53mm.
    Lässt man das Gitter drauf bekommt man ins Gitter noch nen ht mit 42mm Durchmesser rein ;)


    MfG paddy



    Gesendet von meinem iPhone

  • Wie jetzt? Willst damit sagen du hast noch nie ne Anlage in nen Auto gesehen? Lach


    Rückbank Opfern? Nene...da kommt jetzt noch ne Platte drüber dann sieht man nix mehr und Platz geht nur 10cm rum verloren...also nicht mehr wie mit dem staufach

  • Wie jetzt? Willst damit sagen du hast noch nie ne Anlage in nen Auto gesehen? Lach


    Rückbank Opfern? Nene...da kommt jetzt noch ne Platte drüber dann sieht man nix mehr und Platz geht nur 10cm rum verloren...also nicht mehr wie mit dem staufach

    So was nicht -höhö - frage mich was du da noch alles anschließen willst... ;)

  • Ich frag nur so blöd, weil ich demnächst so'n kompakten Aktivsub für untern Sitz einbauen will.
    Hab ehrlich gesagt in deinem Kofferaum nur den Verstärker erkannt, die Röhre und die anderen Gerätschaften sind mir gänzlich unbekannt... :ieeut:
    Wo kommt denn dann bei deinem Adam der Sub hin?
    Danke und Gruß
    Dirk

  • alsoooo :lehrer:
    links oben: Amp fürs Frontsytem
    links unten: das wäre dann nen Prozessor zum verschiedene einstellungen vornehmen da ja das originale Radio leider drin bleiben muss :(
    rechts oben: das ist nen Powercap/Kondensator
    rechts unten: Amp fürs Subwoofer
    soo ich hoffe nun weißt Bescheid ;)
    und der Subwoofer....da bastel ich ne Box und die kommt dann übern doppelden Boden an die Seiten...zum rausnehmen falls sie mal bissel Platz braucht :)
    mfg Paddy