Intellilink zeigt nur noch ein Opel Zeichen an

  • Hallo,
    Meine Mutter hat sein einer Woche einen Opel Adam Slam. Leider geht seit gestern das schöne Größe Display nicht mehr. Es zeigt nur noch ein großes Opel Zeichen und man kann es nicht mehr bedienen. Opel ist Ratlos und will jetzt das ganze Kockpit ausbauen. Ich denke aber das es irgendein Bedienproblem ist, das das Display ja funktioniert, sonst würde es ja kein Opel Zeichen zeigen. Kann mir da jemand helfen?

  • Hi


    ich hab mal die Überschrift ein wenig angepasst.


    Ich hatte das auch schon mal, habt ihr mal versucht die Batterie abklemmen ein wenig warten und wieder anklemmen?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • :( Ich weiß nicht was opel heute eine Stunde lang versucht hat. Ich will nicht das an dem neuen Auto schon so viel rumgebastelt wird sowie Cockpit rausnehmen und so

  • um das Intellilink auszubauen muss nicht viel demontiert werden.die Leiste über dem Handschuhfach und der Rahmen um das Intellilink.


    Die Batterie abklemmen kannst du ja selbst mal versuchen, eigentlich sollte das helfen, aber warte mal so 30 Minuten bis du die Batterie wieder anklemmst.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich hatte letztens das selbe Problem und bei mir half Auto aus, Zündschlüssel ziehen und in ruhe eine Tasse Kaffee trinken. Danach ging es mit einem kleinen "Hänger" wieder einwandfrei.


    Aber ich vermute das ihr das schon probiert habt.

  • So, Batterie haben wir jetzt ab gehabt, hat nicht funktioniert und das mit dem Zündschlüssel ziehen und warten läuft schon seit gestern mehrmals. Ich bin ratlos

  • Meine Erfahrungen mit dem IntelliLink beschränken sich nur auf Spielereien beim Händler, allerdings kenne ich Probleme mit anderen Geräten, bei denen man oft selber nicht auf die einfachste Lösung kommt.


    Mich wundert hier, dass der Bildschirm das Opel-Logo zeigt und nicht einfach komplett tot ist (was logischer klingt, wenn irgendwas kaputt wäre).
    Gibt es für das IntelliLink auch einen Knopf, ähnlich dem Lautstärkeregler beim Standardradio, der das ganze System ausschalten?
    Wo das Radio dann nur noch das Datum anzeigt, leuchtet beim IntelliLink dann halt das Logo auf.

  • :( Ich weiß nicht was opel heute eine Stunde lang versucht hat. Ich will nicht das an dem neuen Auto schon so viel rumgebastelt wird sowie Cockpit rausnehmen und so

    Hast bestimmt nen Virus :totlachen:


    Mal im Ernst, ab zum Händler und lass den machen bis es wieder geht, und wenn die den Adam auf´n Kopf stellen müssen!
    Geht nicht gibt´s nicht!
    Gruß
    Dirk

  • im grunde ist das ein ganz normaler windows embedded rechner und wie wir alle windows kennen -> läuft wie dreck :totlachen:
    ich befürchte, wenn dein foh sich damit nicht sonderlich gut auskennt kommt ein neues intellilink rein :wall: