Der große Wartesaal 2014

  • Juchuuu! Ich habe gerade meinen Adam bestellt :thumbup:


    Glam 1.4 (87 PS) in Midnight Black mit Dach und Außenspiegeln in Cream White (Klimaautomatik, Einparkhilfe hinten, Sitzheizung und Leichtmetallräder im "Horns" Design). Soll ca. Mitte Februar geliefert werden 8o

  • Hallo
    Also heute kam meine Auftragsbestätigung...
    Am 6.11.2014 bestellt und vorraussichtlicher Liefertermin ist Kalenderwoche 02 2015...
    Bin gespannt :)

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Unsere Bestellung wird nun morgen wahrscheinlich gecancelt und eine andere Konfiguration neu bestellt. Es ist zwar laut Konfigurator möglich, aber laut Opel Rüsselsheim nicht möglich den LPG mit Sportpaket zu bekommen. Habe nun seit 17.11.2014 (Tag der ursprünglichen Bestellung) mit Opel und stetig wechselnden Ansprechpartner diskutiert und nun haben wir die Faxen dicke und bestellen um. :motz: Es war alles dabei an Aussagen von


    "Heckschürze passt nicht wegen LPG Tank" :lol: über


    "Sie müssen sich entscheiden. Entweder sie wollen als Pendler Sprit sparen oder ein sportliches Auto fahren" :lehrer: Bis hin zu


    "Es gibt kein techniches Problem sondern es hat reine Marketing Gründe" :thumbdown: und "Der Konfigurator kann anzeigen was er will, die Preisliste ist bindend" ?(


    Was ein Käse. Nun bestellen wir halt ohne Sportpaket :thumbup: und trösten uns mit 18 Zoll :auto: und Soundsystem :floet:


    Gruß Dirk

  • Dein Foh kann dir das Sportpaket sicher anbauen, wenn du es umbedingt willst, kostet halt ne Stange mehr...


    Mir wars das noch nicht Wert

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013