Der große Wartesaal 2014

  • Soo ... Mein Adam wurde ja am 7.10. gebaut ... und noch nichts neues :weinen:;(:weinen:
    Schon über zwei Wochen existiert der kleine und ich kann ihn nicht sehn :S


    Wenn er denn dann beim Händler ist, dauerts ja auch nochmal mind 2 Tage bis ich ihn hab (meiner bekommt den Spoiler extra drauf = 1 Tag + Zulassung etc)
    HOFFENTLICH nächste Woche!

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Alle mal Daumendrücken...wenn alles gut geht kann ich meinen kleinen morgen nachmittag abholen. :17723: :12399:

  • Hallo Alex ich hoffe es klappt und du kannst endlich loslegen.


    Meiner ist auch schon beim Händler, bezahlt nur er wird geliefert, muss mal sehen wann dies nächste Woche klappen kann.


    Gruß
    Umparker

  • Hallo Umparker,


    danke erstmal. Was hat Dich dazu bewegt den 90ps 1.0'er zu nehmen und nicht den grossen?

  • Hallo Umparker,


    danke erstmal. Was hat Dich dazu bewegt den 90ps 1.0'er zu nehmen und nicht den grossen?



    Hallo Alex, bei mir haben die Umweltaspekte überwogen, weniger die sportlichere Variante. Ich komme mit meinen 90 PS auch schnell von A nach B, da der Adam kein allzu großes Gewicht auf die Straße bringt.


    Du hast ja auch den 90 PS 1.0 gewählt --> kluge Entscheidung,



    Gruß ADAM


    PS außerdem wird den doch häufiger meine Tochter fahren, die muss gar nicht so schnell unterwegs sein.

  • Das gleiche war mir auch wichtig...ich bin bisher mit 40 ps und dem smart in der Gegend rum gefahren. Ich hätte auch die 70 ps genommen wenn er etwas sparsamer und spritziger wäre.

  • Hallo Alex,
    hat es geklappt, bist nun stolzer Besitzer eines Adam 1.0 ??
    Wenn du nicht antwortest bin ich mir sicher du hast deine Probefahrt noch nicht beendet, weil es so toll ist den Wagen zu fahren.


    Melde dich mal damit wir wissen wie es Dir und dem Adam geht.


    Umparker

  • Soo ... Mein Adam wurde ja am 7.10. gebaut ... und noch nichts neues :weinen: ;( :weinen:
    Schon über zwei Wochen existiert der kleine und ich kann ihn nicht sehn :S


    Wenn er denn dann beim Händler ist, dauerts ja auch nochmal mind 2 Tage bis ich ihn hab (meiner bekommt den Spoiler extra drauf = 1 Tag + Zulassung etc)
    HOFFENTLICH nächste Woche!

    Hallo Aspirin C, hast du schon etwas gehört? Wann wird sich deine Situation zum Besseren wenden?


    Gruß Umparker