Der große Wartesaal 2014

  • Autohaus Fröhlich in Koblenz? ;)

    :floet: Der White Link - Arctic White - Intellilink - Midlevel-BC - Tempomat - Sitz-, Lenkradheizung - Klimaautomatik, LED-TFL, LED-Heckleuchten


    :lehrer: "Wer im Sommer an den Winter denkt, der stehts einen Quattro lenkt!" :lehrer:

  • Der Hinterhof sieht einfach mal zu 100% identisch aus auf dem Bild :D


    Viel Spaß mit deinem Adam

    :floet: Der White Link - Arctic White - Intellilink - Midlevel-BC - Tempomat - Sitz-, Lenkradheizung - Klimaautomatik, LED-TFL, LED-Heckleuchten


    :lehrer: "Wer im Sommer an den Winter denkt, der stehts einen Quattro lenkt!" :lehrer:

  • Juhuu, gerade den Anfruf von meinem FOH bekommen, kann meinen Adam am Mittwoch abholen :lol::lol::lol:
    Doch zwei Wochen früher wie gepalnt, obwohl der Termin um eine Woche nach hinten verschoben wurde :gruebel:


    Dann verabschiede ich mich hier mal, und allen noch viel Geduld die warten!


    Grüße Michaela

    “Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.”


    - Confucius -

  • Juhuu, gerade den Anfruf von meinem FOH bekommen, kann meinen Adam am Mittwoch abholen :lol: :lol: :lol:
    Doch zwei Wochen früher wie gepalnt, obwohl der Termin um eine Woche nach hinten verschoben wurde :gruebel:


    Dann verabschiede ich mich hier mal, und allen noch viel Geduld die warten!


    Grüße Michaela

    Glückwunsch Michaela, schön das es denn doch schneller geklappt hat wie gedacht. Wünsche an dieser Stelle schon mal viel Freude beim abholen und auf eine lange gute knitter-und störungsfreie Zeit .


    Gruß, Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Auch Dir einen herzlichen zur überstandenen Wartezeit und nun denn viel Spaß mit dem "Kleinen" ich hoffe Du stellst Deinen Adam noch näher vor... ;)


    Gruß, Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Hallöchen.


    Ich habe am 22.04.14 meinen Opel Adam mit dem Twisted Paket (Midnight black, mojito green) bestellt. Er bekommt 100Ps, Sitz- und Lenkradheizung, Sichtpaket, und das Touchscreen Display.


    Liefertermin war der 23.06.2014, gestern habe ich angerufen und mich erkundigt: Er ist da!!!!!! :respekt:
    31 Tage zu früh. :)


    Ich freue mich schon auf ihn ♥ :love:


  • Gratuliere dir zu deinem Adam!!
    Wünsch dur viel Spaß damit :)
    Blos versteh ich nicht, ich hab meinen 1 Woche vor dir bestellt und ich hab noch keine Antwort vom FOH bekommen :weinen: :weinen: ;( ;( :weinen: :weinen: