Der große Wartesaal 2014


  • Achherje. Sachen gibts. :totlachen: vielleicht haben wir andere Vorstellungen von der Zulieferung, du hättest blöd geschaut wenn statt einem LKW ein Schiff vorgefahren wäre... :iutttt: da hättest Eintritt verlangen können. :iuddt:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Die Sonne scheint... :ddd123:


    Die finger Kribbeln freu mich sooo auf mein Adam das meine bessere Hälfe schon die Augen rollt... :boast:
    Gibt kaum noch ein anderes Thema zu Hause ...


    Bis Ostern ist einfach noch sooooo viel Zeit


    Einzigster trost bei der schönen Sonne ist mein Zweirad (Yamaha) was mich die Sonne "anders" genießen lässt.

  • Das ist mir klar ;)


    Das Motorrad ist ja auch für´s frei fahren und weg schalten...
    - da kommt nix ran


    Fahre jetzt ein kleinen C Corsa... (Corsa kann auch "fliegen")


    Aber der Adam soll mich zur Arbeit bringen und mich am Autofahren weiter erfreuen...
    Nicht allein zum "zügig" fahren :lol: ... denke ich ...


    Gruß Schmu...

  • Na dann wünsche ich dir schon mal morgen gute fahrt :)


    Na der Adam ist ja auch "knuffiger" als der Astra ... (bessere Hälfte fährt einen)

  • Juhu noch genau 18 Tage dann kann ich endich mein Mutschkiepchen abholen :)


    Ich freu mich so :)


    Habe heute mit meinem FOH Telefoniert ... Schnief er ist Verladen, nur mein FOH auf Weiterbildung und nicht da...
    daher erst Abholbereit am 17.04...


    Juhu Ostern kann kommen :)


  • Glückwunsch das freut mich für dich. :auto:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • :lol: Jippii gute Neuigkeiten. Adam ist gebaut und steht jetzt in mainz wegen des Einbaus der Gasanlage. Denke also dass es bald soweit sein wird. Morgen bekomme ich noch mehr Informationen
    Liebe grüße Kristina