Der große Wartesaal 2014

  • Da bin ich aber echt froh, das Ihr an Ostern nicht arbeiten müsst. Wir haben nämlich bei uns in der Familie gerätselt. Habt ihr Ostersonntag und Ostermontag, oder vielleicht noch länger Urlaub? :144423:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Also unser Adam stand damals nachdem er fertig gebaut war noch 2 Wochen bei Opel in Eisenach auf dem Hof.
    Der Grund, die Papiere für die Gasanlage waren noch nicht fertig! Er kam dann insgesamt aber nur eine Woche später als ursprünglich geplant.


    Und dazwischen kommen kann immer etwas. Es handelt sich um einen personifizierten Massenartikel. Sollte aus irgend einem Grund zum Beispiel der Zulieferer aufgrund eines Lieferengpasses deine Felgen nicht liefern können, kann es sich auch etwas verzögern. Aber im Prinzip passt das schon! Und 6-8 Wochen Lieferzeit ist nicht wirklich viel, sondern eher wenig.


    Ich drücke euch die Daumen das ihr nicht länger als geplant warten müsst!


    Gruß Holger
    :1145:


  • Hallo Holger,
    das ist meine Schwäche. Ich bin leider in der Sache ein etwas ungeduldiger Mensch. :spinn: Aber du hast recht das diese Zeit echt wenig ist. Und wenn es dann später wird ist es auch kein Thema. Vor allem weil ja Ostern dazwischen ist. Und wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich echt froh das Ostern in Eisenach nicht gearbeitet wird. Ich war letzte Woche im Landkreis Tübingen/Böblingen unterwegs und habe auf der Fahrt 5 Adams gesehen. Alle in einer anderen Farbe. Das macht so Lust aufs fahren... :auto:
    Vielen Dank fürs Daumen drücken :bye:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Speedypower


    Danke!


    Und klar kann immer was passieren es könnte auch mal ein Band ausfallen oder zig andere Szenarien. Das habe ich auch alles schon miterlebt. Ich finde auch das die Lieferzeit recht kurz ist.
    Ich habe auch kein wirkliches Problem wenn das Auto erst im Mai käme mein Zafira C hat gerade mal 37.000 Kilometer auf der Uhr und wird auch erst im Juni dieses Jahr zwei Jahre alt.
    Also alles gant easy für mich.....


    sonne72


    Sorry das ich"die"geschrieben habe, dies sollte nicht despektierlich rüberkommen. Und auch ich gönne jedem seine freien Tage und das Ostern nicht gearbeitet wird ist schon verständlich und eigentlich auch klar.
    Also ich schätze die Mitarbeiter in Eisenach sehr freue mich immer wenn ein Produkt aus unserem Lande kommt und damit noch Arbeitsplätze hier erhalten werden.
    Dies ist auch ein Grund warum ich gerne Opel fahre.

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Guten Morgen alle zusammen.
    Mir geht es ganz genauso. :( Wann ist er endlich fertig... man kann es kaum erwarten. Besonders weil sie man sie an jeder Ecke sieht...
    Drücken wir uns gegenseitig die Daumen dass wir bald mit unserem schicken Adam rum flitzen :auto:

  • Hallo ihr lieben Wartenden
    Kann eure Ungeduld mehr als verstehen, ging mir von Ende August bis zum 7 November genauso.
    Man hab ich mich gefreut als i h den Kleinen das erste Mal gesehen habe.
    Frohes Warten und vielleicht darf so mancher von Euch den Kleinen vor oder nach Ostern beim Händler suchen....grins drücke die Daumen , dass es vor Ostern ist...
    @ Sonne schön das ihr Ostern frei habt... muss auch sein.... um gestärkt an den Kleinen Ädis weiter zu bauen.

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Na dann drücke ich mit fest die Daumen das euer Kleiner zu Ostern auch da ist.
    Ich warte auch auf meinen ... der soll auch in der Woche vor Ostern (laut FOH) da sein...


    Schon lage liste welches Nummernschild er bekommen soll
    (Altes geht nicht - Landkreisänderung)


    Und ich sitze auf Heißen Kohlen denn wenn er da ist, das ich auch frei bekomme zum Abholen :)


    Auf das Ostern die Sonne Scheint und wir in Gedanken Zusammen fahren können...

  • Dann machen wir eine gemeinsame bundesweite Osternausfahrt. Machen viele Bilder und stellen sie dann hier rein. :auto:
    :1145::adamrotl::adamrotr::adamblaure:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • JUP :thumbup:


    Dann sind alle zusammen unterwegs / Und wer weiß welchen Adam man noch auf der Staße dann trift :)
    Also nach Ostern von Wartenden auf Fahrend wechseln mit glücklichen sonnen Bildern

  • Nur mal so am Rande....
    als ich damals bei der Opel Hotline angerufen hatte um zu erfragen wann den unser Adam kommen würde (Ich wußte ja das er fertig in Eisenach steht.) meinte der nette Herr am anderen Ende der Leitung Zitat:
    "Er könnte mir nicht genau sagen, ob der Wagen schon verschifft wäre!"


    Da konnte ich nicht mehrvor lachen! :totlachen:
    Ich fragte Ihn dann, seit wann den ein Fahrzeug was in Eisenach gebaut würde und zu einem Opel Händler in der Nähe von Koblenz/Rhein befördert werden müßte mit dem Schiff kommen würde!? ?(
    Das konnte er mir dann nicht beantworten. :D


    Ich fragte mich dann, ob der Wagen nicht vielleicht beim Zoll festhängt, wenn er ja mit dem Schiff kommt, oder obs daran liegt das mein Opel Händler keinen eigenen Schiffsanleger hat. :D


    Also ihr seht vieles kann passieren. Freut euch einfach, den irgendwann steht er da, und von da an wird es teuer! Den der Wagen macht soviel Spass beim fahren, das man gerne mal ne extra Runde dreht. :auto::auto::auto:


    Viele Grüße Holger
    :1145: