Sommerfelgen für ADAM

  • Hallo Leute!


    Langsam aber sicher nimmt nun der Frühling Einzug, deswegen bin ich schon seit längerem auf der Suche nach passenden Felgen für meinen ADAM.. Im Winter bzw. vorigen Sommer hatte ich die serienmäßigen JAM Felgen oben, welche mir jetzt aber einfach zu langweilig sind..


    Hättet ihr Tipps welche Felgen meinem weißen JAM gut stehen würden?
    Ich habe bisher nur diese zwei Modelle gefunden (Bilder im Anhang..)


    Vielen Dank für alle Tipps! :)

  • Also ich persönlich würde zu den Originalfelgen für den AdAM greifen. Habe ich bei den Winterreifen auch gemacht. ;)
    Du hast über 30 Designs zur Auswahl, da wird bestimmt eines dabei sein, welches dir gefällt... 8)
    Die meisten Zubehörfelgen sind optisch nicht unbedingt der Hit.


    Wieviel willst du denn überhaupt für Alufelgen ausgeben???

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    Einmal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • Habe so ähnliche als Winterfelgen von Borbet in 15 Zoll...
    Adam Winterfelgen.jpg



    Bin am überlegen sie entweder für den nächsten Winter schwarz zu lackieren oder gänzlich zu ersetzen.
    Hab die vom Händler mit dem Adam zusammen gekauft, weil keine Opel Winterräder in kurzer Zeit lieferbar waren. Im Nachhinein eine schlechte Wahl, denn dieser Winter hat seinen Namen nicht verdient, da hätte ich lieber ein paar Tage auf hübsche Opelfelgen gewartet...
    Gruß
    Dirk

  • Etwas passendes in 8x17 suche ich auch noch. Und weg von der 215/45er Bereifung. Mein Favorit wären dann 205/40. Das sieht um einiges besser aus als dieses Ballondesign was der Adam mit den 17er Felgen hat.


    Diese Kombination habe ich auch kurzzeitig auf meinem OPC gehabt. Dadurch dass der Reifen etwas gestreckt wird fällt der Kantenschutz der Felge natürlich weg. Ist also schon etwas heikel damit im Alltag zu fahren.
     [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/3163373965643365.jpg]