Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos

  • Okkaaaaaay. Ich kenne die Insider nicht
    Also kann ich das Öl als freigegeben betrachten? Dann könnte man das Thema als erledigt "markieren". Ölstand kontrollier ich selbstverständlich noch einmal.
    Den ganzen Konservierungsmittelkäse ignorieren wir jetzt einfach mal. Das haben wir vergeigt. Das wäre nicht notwendig gewesen, da erst selbst sehr genau versiegelt und konserviert. Haben aber auch nichts kontrolliert. Wollten ja nur ne Inspektion Aus Fehlern lernt man. Die müssen wohl alle dringend Geld verdienen.


    Scheinwerfereinstellung ist wohl doppelt berechnet. Und der Sinn der Big Deal Aktion erschließt sich mir nicht. Inspektionskosten wurden ja trotzdem berechnet.

  • Hallo!


    Das mit dem 0W-20 Motoröl ist richtig und eine ganz aktuelle Verbesserungsmaßnahme vom Hersteller.


    Das heißt in dem alten Serviceplan ist noch von 5W-30 die Rede, in dem aktuellen (und daher gültigem) Serviceplan steht das 0W-20 Motoröl.


    Der Händler hat nichts falsch gemacht, er muß sich nach dem Serviceplan richten, der tagesaktuell für die betreffende Fahrgestellnummer ausgegeben wird.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

    Einmal editiert, zuletzt von ralli888 ()

  • ... Gut der nächste Dönerteller geht auf mich :m0020::m0002::m0004:

    :lol:
    Apropos Dönerteller ... ja, ich weiß ... ist "etwas" Off Topic ... verzeiht mir das bitte (wenn es geht) ... ;)


    Da wir uns ja bald in Eisenach treffen ... :D ... habe da vor kurzem (in Eisenach) einen "Laden" entdeckt, bei dem solch ein Dönerteller angeboten wird ... sehr lecker ... SUPER Portion.


    Dönerteller Eisenach.jpg
    @edit ... Bild zeigt die "to go-Version" ... die haben aber auch ein paar Tische im "Laden", wo man das Essen gleich verspeisen kann. :D


    Dieser hier ist/war mit Lamm und Hühnerfleisch ... für 7,50 €.
    Den hier gezeigten will ich mir an dem WE in Eisenach auf jeden Fall wieder gönnen. :D


    Bei uns im Nachbarort bezahlt man 8 € ... dann ist alles in der linken Styropor-Verpackung ... weniger Fleisch, weniger Pommes, evtl. etwas mehr Salat ... gut ist es aber dennoch.


    So ... :ifffut:


    LG
    Gerald :GB20T_re: