EDS Marl - Motortuning

  • Hallo, hast du die Möglichkeit zu schauen wann der Ladedruck bei die abfällt.
    Bei mir geht er bei 5300 langsam runter!!!

  • @Timo1605


    Denk schon das du sie eingetragen bekommst. Du bringst ja beides ungebraucht mit. Wenn die Anlage neu ist, klingt sie ja noch nicht laut. Zumindest meistens. Erst wenn sie paar km eingefahren ist kommt der entsprechende Klang.
    Bei mir war halt das Problem das ich schon die FMS Anlage paar Jahre dran hatte. Und deshalb hat die dekra die downpipe nicht eingetragen.

  • @Timo1605


    Weil es bei uns nur die dekra gibt. Und die meisten müssen nach chemnitz. Selbst der Erzgebirgskreis bekommt "Besuch" von der Dekra aus Chemnitz.
    Aber wie schon gesagt. Hätt ich damals beides gleichzeitig ran bauen lassen, wäre er sicherlich durch gekommenen. Weiß jetzt aber auch nicht mehr ob es die downpipe Ende 2015 schon gab... :huh:


    Ciao

  • Moin moin...


    nun mal Zeit gehabt...


    laut App habe ich 88kpa bis etwa 212...
    Dann bricht er auf 48kpa zusammen....
    Wenn ich dann Fuß vom Gas nehme und wieder
    Beschleunige... ~62!?!

  • kann von euch einer (am besten ja auch mit Ed’s) vergleichen?


    und er geht nicht langsam auf diese 48... sondern abrupt! Wie gegen ne Mauer!
    Suppe ist ultimate...

  • Da sollte er eigentlich mit std Software besser laufen.
    Da muss irgendetwas faul sein.
    Bei ganz leichtem Gefälle hatte ich vor kurzem 238 auf dem Tacho.
    Also ich kann kein Abregeln feststellen. Natürlich geht es über 200
    langsamer weiter, aber ohne festen Punkt. Geschwindigkeit Hängt
    immer von der Strecke ab. Also ob Gerade Steigung oder Gefälle.


    Gruß
    Techmech