BalthasarBlumes"AdAm Slam, 100PS, FireRed, Sport-Paket.

  • Schade, optisch hat euer Adam mehr her gemacht. :)


    Ich finde den Fiat eigentlich auch nicht schlecht und habe ihn mir schon mal angesehen & als Mietwagen gehabt... Mich würde die allseits bekannte Fiat "Qualität" abschrecken... Klar ist es ein nur Vorurteil dass es zu beweisen gilt, dennoch ist eben auch schon oft was dran gewesen. Vorallem den Motoren traue ich nicht. :D


    (Wollte mir mal einen Alfa Brera kaufen und hab mich mit der Thematik lange beschäftigt, Fazit: *Kopfschüttel*)


    Aber etwas mehr Platz habt ihr auf jeden Fall jetzt, paar Folien könnte ich mir auch beim X gut vorstellen! ^^

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Schade, optisch hat euer Adam mehr her gemacht.

    Das macht der Adam fast immer im Zuge von Vergleichen mit Klassenkonkurrenten. Aber es bestand ja schon eine "Fiat-Prägung" vor dem Adam. ;)


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem dem kleiner Italiener :)

  • Mit der Optik habt ihr absolut recht. Deshalb trenne ich mich auch so schwer. Aber 2 Autos brauche ich wirklich nicht.
    Und ich konnte den 500x im letzten Jahr ja 2 Wochen ausgiebig testen. War schon ein entspannteres Fahren. Im Adam wird man ja doch oft gescheucht. Das passiert in einem etwas größeren Wagen eben nicht. Und insofern hatte ich damals schon Blut geleckt.
    Aber fehlen wird mir der Kleine bestimmt.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Finde es als Opelaner natürlich immer schade, wenn jemand vom OPEL auf ein anderes Fabrikat wechselt.
    Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung.
    Wünsche Dir dennoch viel Spaß mit dem Neuen.
    Vielleicht findest Du ja mal wieder den Weg ins OPEL-Lager. ;)

  • Wiebke, lass dich nicht ärgern. Fiat hat sich entwickelt und es ist ein schickes Auto. Und wenn du ehrlich bist hat er dir ja schon immer gefallen. Es ist alleine deine Entscheidung.
    ....., über Vernunft kann man streiten (das betrifft doch so viele Sachen im Leben). Du hast es für dich entschieden und ich finde es toll. Wenn es andere nicht mögen, egal. Mir wäre es zumindest egal.


    Ich wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt, wir bleiben ja noch in Kontakt. ;)

  • ... Fiat hat sich entwickelt ...



    Off Topic an


    Echt? FIAT bringt alten Wein in neuen Schläuchen.


    OPEL hat sich dagegen tatsächlich entwickekt.


    Aber de gustibus non est disputandum. ;)


    Off Topic aus

  • Ist doch egal, Hier wird ja doppelt geschummelt

    Zitat

    . Fiat hat sich entwickelt


    Und dann kommt...

    Zitat

    . und es ist ein schickes Auto


    Unterm Strich ist es auch egal, niemand von uns will nun freiwillig nachziehen.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Nun ist doch gut gewesen.... :iut:


    Normal ist es so,das sich jemand nen neues Auto kauft weil es ihm gefällt und nicht dem Forum.
    Da kann man dann gute Fahrt wünschen und viel Spass damit und fertig.
    Ich finde es sehr anmaßend und intolerant wie das Thema jetzt hier zerredet wird.

  • Viel Spaß mit deinem neuen und allzeit gute Fahrt.

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design