BalthasarBlumes"AdAm Slam, 100PS, FireRed, Sport-Paket.

  • Super, dann war es ja nur ein kleiner Stupser. :)
    Weiterhin viel Freude.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo Balthasarblume,


    ich will jetzt keine Pferde scheu machen, aber genau so einen "kleinen" Stubser hatte ich auch bei meinem C Corsa und nach eingehender Prüfung durch einen Sachverständigen waren es ca. €950,- Schaden... äusserlich war bis auf eine weiße Stelle im Plastik(so was weist auf eine übermäßige Verformung hin) absolut nichts zu sehen und doch waren die Prellblöcke hinter der Stoßstange verformt. Ford Mustang gegen C Corsa :P


    Corsa Stubser01.jpg


    Ich würde zumindest mal ein Gutachten machen lassen, die Versicherung des Unfallgegners muss so oder so zahlen, wenn die Schuldfrage eindeutig ist.


    Aber Hauptsache Dir ist nichts passiert!! :) Lieber etwas Plastik im Eimer als....
    Gruß
    Dirk

  • 3355.jpg
    Bei 3333 war ich noch nicht wirklich wach. Aber das ist ja auch ein schöner km-Stand :)


    Ach so, 7,4 l habe ich jetzt errechnet. Im reinen Stadtverkehr mit den 17 Zöllern. Damit bin ich ganz zufrieden.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von balthasarblume ()

  • Nach gut 2 Jahren ist es passiert.
    Eigentlich war ich nur zum Räderwechsel beim Freundlichen. Und dann stand er da, in die Ecke gedrückt mit großen Augen. Und alles an ihm sagte: Nimm mich mit!!!!!
    Und ich konnte nicht anders. Seit gestern bin ich wieder Besitzerin eines Fiat 500. Ein 500X ist es geworden. Und Montag in einer Woche muss ich mich von meinem geliebten Addy trennen (2 Autos kann ich mir leider nicht leisten) und werde Bruno2 in Empfang nehmen.
    Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede mich mich daher hier. Aber ich werde bestimmt immer mal wieder reinschauen und gucken, was es neues gibt.

  • Oh das ist schade. Da wird es wohl dieses Jahr nichts mit der Havelland-Ausfahrt. Trotzdem viel Freude mit dem neuen Auto . Hoffentlich bereust Du es nicht irgendwann.


    Grüße aus Werder/ Havel

  • Mit der Ausfahrt muss ich mal sehen. ich habe schon sehr viele Termine dieses Jahr. Aber man könnte ja eine "artübergreifende" Ausfahrt andenken.


    Mal sehen.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Musst Du jetzt beleidigend werden? Was habe ich dir getan?


    O.k, Text ist wech. Danke!

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von balthasarblume ()