Wer fährt den Adam am häufigsten?

  • Hallo
    Laut eines Bekannten von mir , ist der Adam ein Frauenauto.
    Als er ihn das erste mal sah, tja was soll ich sagen..... kam diese Aussage von ihm ( Mann 56 fährt Nissan SUV)
    " Och faährst jetzt ein Frauenwägelchen.. lach.... wie peinlich...
    Ich meinte dann nur .... jedem das seine...die einen brauchen ne dicke Schleuder und die anderen halt einen kleinen wendigen Flitzer....


    Ich gebe die Unterhaltung nicht komplett hier wieder... er wurde dann blöd..

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ich gebe die Unterhaltung nicht komplett hier wieder... er wurde dann blöd..

    Was macht den Adam für ihn denn zum Frauenauto?


    Im Gegensatz zum Fiat 500 - da muss man schon zum Abarth greifen - reichen beim Adam doch schon andere Felgen und Farben um das Design komplett anders wirken zu lassen.

  • Was macht den Adam für ihn denn zum Frauenauto?


    Im Gegensatz zum Fiat 500 - da muss man schon zum Abarth greifen - reichen beim Adam doch schon andere Felgen und Farben um das Design komplett anders wirken zu lassen.


    Ich mag den 500 nicht sonderlich, weil ich mich im Innenraum nicht wohl fühle,
    aber es ist nicht Dein Ernst, dass der 500 erst in Form eines Abarth "anders wirkt" :gruebel:

  • aber es ist nicht Dein Ernst, dass der 500 erst in Form eines Abarth "anders wirkt" :gruebel:

    Drücken wir es mal anders aus: Die Unterschiede fallen nicht so extrem.
    Der 500 bleibt für mich immer größtenteils rund und "niedlich", während der Adam langweilig (einfarbig mit 15-Zoll Winterreifen und Radkappen) aggressiv, "süß", oder elegant wirken kann.

  • Hallo
    Warum mein Bekannter den Adam als Frauenauto sieht.... keine Ahnung, er meint halt , Männer fahren SUV und Sportwagen...
    Aber auf gar keinen Fall Kleinwagen oder einen Madzda MX.... das sind für ihn Frauenautos oder Autos für Homosexuelle Männer...
    Das kam nämlich bei der Unterhaltung auch noch...
    Nehme das nicht ernst...
    Ich suchte einen kleinen sportlichen Wagen für die Stadt.... der mir gefällt
    Der Fiat gefällt mir im Innenraum nicht, auch vom sitzen nicht.
    Und die Schnauze ist mir zu eingedrückt.
    Ich bin kein SUV Anhänger.... aber jeden das , was er mag

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • SUV`s kenne ich eigentlich nur als Hausfrauenpanzer. :totlachen: Also überhaupt nicht als Männerfahrzeug. Wobei, ich würde mir so einen Möchtegerngeländewagen nie kaufen. Bin aber auch keine Hausfrau. :no:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Jeder soll einfach das kaufen, was ihm gefällt und zur aktuellen Geldbeutel und Lebenssituation passt :)


    Blöde Stammtischsprüche braucht eigentlich keiner :D

  • ...bei uns wird der Adam in erster Linie von meiner Frau bewegt, das diese den Wagen für die Fahrten von und zur Arbeit braucht.
    In der Freizeit übernehme ich denn das Steuer weil meine Frau sich auch gern mal kutschieren lässt. :)


    Für mich ist der Adam kein typisches Frauenauto auch kein reines Männerauto sondern ein Spaßmobil für lebenslustige Naturen jeden Alters egal ob Mann oder Frau.


    Und auch ich fahr das was mir gefällt egal ob groß oder klein, und last but not least bezahlbar sollte es sein....niemals Schulden für ein Auto sei es auch noch so schön... ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

    Einmal editiert, zuletzt von Adam Blue GT ()

  • Antwortet das nächste mal einfach: Irgendwie muss ich ja mein riesen Pe**s kompensieren.
    Ich hatte bisher dann immer meine ruhe bei diesen frauenauto sprüchen. :lol: