Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Rohrdurchmesser weis ich leider nicht. Aber weil der kleine jetzt noch gut eine Woche länger dort bleiben muss,
    Weil er nicht durch den TÜV kam, zu laut verbaut mir basstuck noch einen Metall Kat.
    Sagen sie zumindest.
    Sie werden die Variationen bringen mit Links doppelt und links rechts einfach. Wie beim Corsa OPC Nürburgring Edition.
    Die werde ich dann wohl nehmen.
    Mittig wäre mir lieber gewesen. So wie bei Golf 5 r32.
    Bezahlen muss ich nichts.


    :applaus:

  • so langsam tut sich was :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    youtube Link http://www.youtube.com/watch?v=GXAN5TrDetE


    Bis jetzt aber wohl nur für den 1,4

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Also ich denke ich bin von Adam_B10XFT echt angefixt worden.
    Ich hab eigentlich nicht vorgehabt viel am Eddi zu ändern, aber der Sportauspuff von Yoshi (unserem alten Corsa B) hat mir schon gefehlt. Jetzt werde ich mich erst mal nach draußen stellen und mein Männe darf mal Gas geben, um n Vergleich vom Sound vom Video zu haben. Dann wird wohl bestellt :D


    Außerdem wird er wohl ohne Probleme unter den Heckspoiler passen, ohne dass man schneiden muss. Das war mir wichtig.


    Der Service von dein-sportauspuff.de finde ich auch schon mal Klasse. Mein Freund hat im Live-Chat alle Fragen beantwortet bekommen und das sehr lange :D


    Mal sehen ob der Rest auch so super klappt.

  • Habe vor gut einer Woche bestellt. Sie sagen es dauert noch 2-3 Wochen oO Naja ... ist ja nicht so als ob er keinen Auspuff hat. Da muss ich mich dann eben gedulden. Ich hoffe nur, dass er meine Erwartungen erfüllt :)

  • Black-Mojo


    gibt es schon was neues von deinem Adam?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Uiuiui mein Fox-Anlage kommt wohl morgen oder Freitag. Ich bin mal wirklich gespannt und hoffe, dass das Paket auch irgendwie IN den Adam passt und nicht nur darunter xD

  • Werde mir auch die Fox Anlage holen !!! Ein Kumpel von mir hat in seiner NRE auch eine Fox verbaut und ist von der Qualität mehr als zufrieden !!


    Ist vielleicht schon jemand dabei, der sich eine Fox geholt hat, dessen Adam kein Sportpaket hat ? Ich habe nämlich keins und würde gerne wissen, wie das dann aussieht.


    Wäre nich so fein, wenn ich dann am Ende 10 cm Luft hätte :D


    Hoffe auf Antworten , danke ;)


    Gruß Rapzamm

  • Ich habe gestern meinen Auspuff bekommen :) Und dann versucht nach Hause zu fahren. Sperrig das Ding, aber passte alles :) Von wegen kleines Auto.


    Nun aber was anderes. Ich würde ihn am liebsten schon direkt verbauen. Dabei sein sollte ein EG-Gutachten, jedoch war noch keins dabei und wird nachgeliefert. Sie sagen es kann noch einige Wochen dauern. Soweit ich weiß, muss man das ja eh nicht mitführen. Nun meine Frage, kann ich den Auspuff denn schon verbauen? Sie sagten mir das die Nummer schon eingetragen ist und vom TÜV frei gegeben und lediglich das Papier noch fehlen würden. Ich bin da unsicher ... wisst ihr mehr oder was würdet ihr machen?