Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014

  • Ich habe im Anmeldethread die Updates fett hervor gehoben.
    Eigentlich wollte ich am Sonntag noch die Adam Rocks Premiere mitnehmen, nur leider findet diese nur Samstags statt.


    @Astrio/Ralf
    ob der Hund beim Frühstück mit ins Restaurant darf werde ich abklären und dir eine Pn schicken.
    Der Termin im Museum ist für 14 Uhr angesetzt, meinst du ob du da mit dabei bist?
    Würde mich dann auch dort nach dem Hund erkundigen. Die Personenzahl ist nicht so wichtig, da wir eine eigene Führung nur für uns haben.
    Also wenn dein Knie es aushält ;)


    @Gaschel/Stefan
    ist natürlich kein Problem wenn ihr in voller Stärke anrückt :thumbup:


    Holger
    :floet::thumbup:

  • @ GTdrifter,


    was den Museumsrundgang angeht, möchte ich mich derzeit bzgl. einer Teilnahme noch nicht festlegen. Falls wir mitgehen und der Hund nicht mit rein darf, wartet er im Auto. Das ist kein Problem.


    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich schreib das hier mal öffentlich das evtl.andere Hundebesitzer die noch kommen möchten auch bescheid wissen.
    Beim Frühstück wird es nicht so gern gesehen weil dort Teppich verlegt ist und falls schlechtes Wetter...... usw.
    Da ihr aber nur nen kleinen Hund habt und wir ja nicht aus dem Wald/von der Jagd kommen geht das klar.


    Im Museum kann der Hund auf jeden Fall mit und da es dort keine Personenbegrenzung gibt kannst du es gern spontan entscheiden.


    Gruss Sebastian

  • So wir sind dann wohl auch dabei :) Dann heißt es wohl Sonntag früh aufstehen :D Aber die 1:30 h sollten zu verkraften sein :)
    Vielleicht werden wir dann eher düsen, aber das sollte ja dann auch kein Problem sein. Ich freu mich auf jedenfall auf die vielen bunten Smar... Adams :124443:

  • Kommt jemand evtl. aus Dortmund und kann mir vom User "Hirnverbrannt" etwas zum Treffen mitbringen? Müsste aber noch bis übermorgen (20.09.) bei ihm abgeholt werden.


    Gruß Ralf

  • hallo zusammen


    in einer Woche sehen wir uns :D


    :auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey