Danke für die Adresse.
Anfragen sind raus, jetzt muss ich auf die Antworten warten.
Natürlich auch alles geblockt für zwei Hochzeiten!
Diese Gegend mag mich wohl nicht!
Das haben wir nun davon das wir zu einem Treffen am Arsch der Welt fahren...... ![]()
![]()
![]()
Danke für die Adresse.
Anfragen sind raus, jetzt muss ich auf die Antworten warten.
Natürlich auch alles geblockt für zwei Hochzeiten!
Diese Gegend mag mich wohl nicht!
Das haben wir nun davon das wir zu einem Treffen am Arsch der Welt fahren...... ![]()
![]()
![]()
Die einen heiraten wo andere Möbel kaufen... ![]()
Ich habe von Gasthof Uthmann noch eine Mail bekommen. Die Zimmer sind bis zum 27.08. geblockt und noch nicht alle vergeben. Sie werden sich melden wenn etwas frei sein sollte.
Ansonsten wird meine Anreise doch leider wohl erst am Sonntag im frühen morgen stattfinden.
Du meinst schon den 27.9. und nicht den 27.8.?
Und wenn die Zimmer bis 27.9.geblockt sind müssten sie dann nicht ab dem 27.9 frei sein? 
Evtl hast du es auch so gemeint.
hab dir noch mal ne Pn geschickt mit 4 weiteren Hotels und es gibt noch mehr hier falls die auch nichts haben ![]()
Nein ich meine 27.08.
Bis dahin sind die Zimmer für die Gesellschaften reserviert und können nur von denen gebucht werden. Sollte die Frist ablaufen wären noch Zimmer frei. Die Dame wird sich auf jeden Fall bei mir melden ob dann noch ein Zimmer frei ist.
Verlass ist wohl auch nicht auf die oben genannten Adressen. 
Ich sollte ja in jedem Fall informiert werden ob sich bei den Zimmern noch etwas tut.....aber Pustekuchen. Niemand hat sich gemeldet.
Also werde ich vielleicht Sonntag erscheinen. Wobei Hin- und Rückfahrt 490km wären und dann noch 160km auf dem Treffen. Ich überlege es mir noch.
Na irgendwo wird es doch sicher noch ein Zimmer für dich geben... ![]()
@ Jolly 
Du hast ne Pn
Zimmer gebucht. Jetzt gibt es keinen Rückzug mehr!  ![]()