Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014

  • Das bringt der Manni ganz richtig auf den Punkt :thumbup:
    In welchem Zustand euer Adam auch ist ob sauber, schmutzig, getunt, ungetunt, zerkratzt oder zerbeult....alles egal!
    Es gibt nur zwei Vorrausetzungen um am Treffen teilzunehmen!
    Nummer 1:ein Opel Adam(alternativ User in diesem Forum bzw starkes Interesse am genannten Automodell)
    Nummer 2:gute Laune
    und das wars schon.
    Natürlich solltet ihr auch etwas Benzin im Tank und evtl auch im Blut haben und etwas Geld um nicht zu verhungern auf der Tour.
    Wer nen guten Draht nach oben hat kann schon mal gutes Wetter bestellen.
    Falls es dann nicht lieferbar ist machen wir das Beste draus....dann erhöhen sich die Vorrausetzungen zur Teilnahme um
    Nummer 3: Regenschirm/alternativ Kapuze
    Nummer 4: noch mehr gute Laune die resistent gegen Mistwetter ist


    Nur noch 51 Tage :auto::thumbup:

  • Gibt es noch eine zweite Adresse für Übernachtungen? Ich habe gestern eine Absage für das Zimmer bekommen! o_O
    Zur größten Not würde ich dann doch erst am Sonntag ganz früh anreisen!

  • Ich muss leider absagen ... :wall:


    Habe die Woche eine Pflichtschulung aufs Auge gedrückt bekommen, die ausgerechnet am 29.09. und 30.09. stattfindet. Somit kann ich keinen Urlaub nehmen und wir haben ja ca. 3 1/2 Stunden Rückfahrt. Das wird dann echt zu heftig ;(


    Wir wären wirklich gerne gekommen. Tut mir echt leid

  • Ich muss leider absagen ... :wall:


    Habe die Woche eine Pflichtschulung aufs Auge gedrückt bekommen, die ausgerechnet am 29.09. und 30.09. stattfindet. Somit kann ich keinen Urlaub nehmen und wir haben ja ca. 3 1/2 Stunden Rückfahrt. Das wird dann echt zu heftig ;(


    Wir wären wirklich gerne gekommen. Tut mir echt leid


    :S Wirklich schade

  • Leider hätte ich eine Anfahrt von 613 km... Ist mir leider zu viel, allein schon wenn ich daran denke, dass ich noch zurück fahren müsste.. :)) Vlt beim nächsten mal etwas näher zu mir :P

  • Leider hätte ich eine Anfahrt von 613 km... Ist mir leider zu viel, allein schon wenn ich daran denke, dass ich noch zurück fahren müsste.. :)) Vlt beim nächsten mal etwas näher zu mir :P


    Der Weg ist das Ziel :auto::thumbup: