Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014

  • Deine Signatur find ich cool :D


    Hoffe bei uns gibt es auch mal ein Treffen

    hoffen kannst du ^^
    sicherer wäre es ein Treffen zu organisieren :lol:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • es müssen auch nicht viele aus Stuttgart kommen.


    Wenn ein Treffen gut organisiert ist, dann kommen auch Teilnehmer aus anderen Regionen zu dir.


    Auf unserem Treffen in Osnabrück konnten wir User begrüßen, die bis zu ca. 350 km Anreise bewältigt haben. Ich selbst hatte ca. 220 km Rückreise nach dem Treffen am Sonntag Abend vor mir. :auto:
    Das war aber egal, das Treffen war einfach klasse :applaus:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • In Stuttgart war mein Äddi auch schon :12399: . Ne nette Kartbahn mit Elektro-Karts . :auto: Sind echt mega . Kann das mit dem Treffen in OS. nur bestätigen. :55:

  • Und ich bin auch für die Treffen am Nürburg Ring und in/um Koblenz bzw Bad Ems rund 300 km gefahren um daran teilzunehmen.
    Rund 750 km waren das pro Treffen.
    Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbup:


    Ich dachte damals auch das es hier im Osnabrücker Land wohl eher ein kleines Treffen wird und nur die Mitglieder unseres Stammtischs plus 1-2 weitere Adams dabei sein werden, doch ich wurde positiv überrascht.
    12 Adams :thumbup:


    Seit dem ersten Treffen am Ring werden es immer mehr. :applaus::thumbup:


    Aber um nur an der Tanke und bei McD zu stehen fährt keiner solche Strecken.


    Ich kann dir den Tipp geben, das du dir einen Termin aussuchst mit einer langen Vorlaufzeit und diesen hier postest. So hat jeder die Zeit langfristig zu planen um dann auch frei zu bekommen/Hotel zu buchen usw.


    Dann suchst du dir eine kurvenreiche Strecke mit max 150 km baust dort Lokalitäten zur Stärkung ein und die ein oder andere Sehenswürdigkeit o.ä.
    Und dann gehts an's Timing, Reservierungen,usw, usw.


    Ist schon mit Aufwand verbunden und macht man auch nicht mal nebenbei, aber es lohnt sich :thumbup: