Kleinwagen Adam bekommt eigene Lifestyle-Läden

  • Das wird auch Zeit! Aber bitte mit geschultem Personal. Unser Händler/Autoverkäufer war mit unserer Bestellung vollkommen überfordert.

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • da kann ich mich bei meinem zum Glück bisher nicht beschweren. Der hat wirklich, auch bei der Inzahlungnahme, geguckt, wie es denn irgendwie zu händeln geht. Und mit meiner Konfiguration konnte er auch was anfangen.
    Der hatte richtig Spaß dabei.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Naja, noch hast Du deinen Adam nicht! Da kann noch einiges passieren :!:


    Also immer schön aufpassen :thumbup:

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Ich hoffe doch nicht. Auf alle Fälle will mein netter Verkäufer den Wagen unbedingt persönlich übergeben. Wenns nur nicht noch so lange dauern würde....


    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Naja ob sich die ganze Sache dann auch mal lohnt ?


    Der Laden muss immerhin unterhalten werden und wenn ich das so grob überschlage kommen vielleicht 40 Adam Bestellungen pro Tag auf 1000-1300 Händler in Deutschland.
    Das wird derzeit wohl von Opel selber finanziert. Ein Händler selber könnte davon nicht leben. Bei Mini sieht das dank vielen Modellen anders aus.

  • So viele Lifestyle-Läden würden es wohl nicht werden. Aber in den Ballungsräumen und Großstädten macht es schon Sinn.
    :)

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Wie muss ich mir den Laden vorstellen?? Viele verschiedene Adams ins verschiedenen Farben und ausstattungen?? Adam Zubehör und Fan artikel??

  • Wie muss ich mir den Laden vorstellen?? Viele verschiedene Adams ins verschiedenen Farben und ausstattungen?? Adam Zubehör und Fan artikel??

    Wenn wir Glück haben, wird es ähnlich dem Autohaus in Wien, welches hier vorgestellt wurde: Klick