Corsa D Heck am Adam?

  • Habe mich mal so gefragt obs möglich wäre zb nen opel corsa D heck dran schustern zu lassen, meint ihr das das funktionieren würde??

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Da es nichts mit "Anbieter für Tuning Zubehör" zu tun hat habe ich ein extra Thema erstellt.


    Und bitte im Mitglieder stellen sich vor vorstellen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Habe mich mal so gefragt obs möglich wäre zb nen opel corsa D heck dran schustern zu lassen, meint ihr das das funktionieren würde??



    Wieso probierst du es nicht einfach mal aus ? So macht man das doch wenn man irgend ne Idee hat oder ?


    Man fährt z.B einfach mal zum FOH und stellt seinen Adam neben einen D. Oder auf irgend nen Parkplatz wird doch auch mal ein Corsa stehen.
    Dann wirst du feststellen, dass da eigentlich gar nix passt. Weder die Ausschnitte noch die Proportionen. Außerdem hat der D keine NSL/Rückli in der Stoßstange.

  • Nein nein ich meinte eigentlich das neue heck des OPC's, ich denke aber das das nicht klappen kann bzw zu teuer wäre das zu machen... geht mir nur darum das ich den auspuff des corsa d's (den dreiecks auspuff) sehr geil finde und es für den adam ja noch nicht viel auspuff anlagen gibt und wenn es welche gibt muss man gleich 700 euro hinlegen.

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • im prinzip hat sich meine frage in den letzten wochen eh schon allein beantwortet :) aber trotzdem danke für die beiträge :thumbup:
    ihr kennt das doch bestimmt... man will irgendwelche veränderungen vornehmen und fängt halt hier und da ein bisschen an zu spinnen :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe