i-Phone 5S im Adam?

  • Ich hab leider über die Suche nichts finden können.


    Da es von Opel keine spezielle Flex-Dock-Halterung für das IPhone 5 bzw 5S wollte ich mich gerne mal erkundigen.


    Ich habe das Felx-Dock in meinem Adam, jedoch bisher weder ein Smartphone dafür noch eine Halterung.


    Ich würde mir vorzugsweise gerne ein Apfel kaufen. Es gibt doch sicher jemanden hier, der diese Kombination nutzt.


    Verwendet ihr für den Apfel5 auch die Universalhalterung?


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß Stefan

  • OK, nutzt ihr die bringgo app bzw. eine Naviapp auf dem Apfel? Wie sieht mit dem GPS Empfang in der Mittelkonsole aus?

  • Ich nutze ein iPhone 5 in einer Universalhalterung vor dem linken Lüftungsschlitz über dem Intellilink. Zur Navigation läuft Sygic auf dem iPhone, Musik bringt Spotify und beides ist so gut sicht- und bedienbar. Das iPhone ist mit einem 50cm kurzen, fest verlegten, schwarzen Lightningkabel via USB mit dem Intellilink verbunden.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013