Siri Eyes für Android?

  • Hallo zusammen,


    bei meiner Vorstellung im Forum habe ich heute Mittag geschrieben, dass ich echt begeistert bin. Nun hat die Begeisterung einen Dämpfer erhalten, denn soweit ich gerade gelernt habe (ich habe wohl eine Fußnote im Prospekt übersehen), ist die Siri Eyes Sprachsteuerung nur mit Apple Produkten kompatibel :1299993:


    Und was ist mit Android???


    Weiss jemand, ob bzw. wann ich Siri Eyes auch mit meinem Samsung Galaxy S3 nutzen kann?

  • Da "Siri" eine eingetragene Marke von Apple ist, wird "Sire Eyes Free" wahrscheinlich nie mit Samsung Produkten funktionieren (und das ist auch gut so). ;)
    Darauf, dass man zusätzlich noch ein System für andere Marken integriert, würde ich momentan nicht wetten.

  • Warum soll das denn gut so sein?!?


    Ziel sollte es meiner Meinung nach sein, die Sprachsteuerung für möglichst viele Käufer interessant zu machen, oder etwa nicht?

  • Warum soll das denn gut so sein?!?


    Ziel sollte es meiner Meinung nach sein, die Sprachsteuerung für möglichst viele Käufer interessant zu machen, oder etwa nicht?

    Ziel sollte es sein, dass das ganze System ohne Probleme funktioniert, weshalb es Sinn macht, sich erstmal auf einen Hersteller zu konzentrieren. (Und ich bin der Meinung, dass Apple hier die richtige Wahl von Opel war. Warum ich diesen Standpunkt vertrete, werde ich nicht weiter erklären, da das nur in einer unnötigen Android vs. iOS Diskussion enden würde.)


    Ansonsten dürfte deine Frage doch beantwortet worden sein, oder? ;)

  • Ziel sollte es sein, dass das ganze System ohne Probleme funktioniert, weshalb es Sinn macht, sich erstmal auf einen Hersteller zu konzentrieren. (Und ich bin der Meinung, dass Apple hier die richtige Wahl von Opel war. Warum ich diesen Standpunkt vertrete, werde ich nicht weiter erklären, da das nur in einer unnötigen Android vs. iOS Diskussion enden würde.)


    Ansonsten dürfte deine Frage doch beantwortet worden sein, oder? ;)


    ...ich sage nur, Qualität setzt sich halt durch.... :applaus: :applaus: :applaus: :thumbup:

  • ZahnFee aka Schleswig-Holstein


    hier wurde eine frage bezüglich Siri und Android gestellt und nicht gefragt ob ios oder android besser ist bzw. welches der beiden Hersteller die besser Qualität liefert. Von daher passt deine Antwort nicht ganz zu seiner frage.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • ?(:eek:


    Siri ist von Apple. Natürlich gibts das nur bei iPhones.
    Es läuft beim itellilink ja alles übers Handy... Es werden also handyspezifische Aktionen ausgeführt.


    Ich denke aber, dass sprachsteuerung trotzdem gehen sollte bei anderen Herstellern. Bin mir nicht mehr 100 Prozent sicher aber ich glaub die Windows Phone sprachsteuerung konnte vom Lenkrad aktiviert werden.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...