NX1701: Adam Slam, 1.4 (87PS), Sunny Yellow/Midnight Black, 17 Zoll "Hurricane"-Design Midnight Black

  • Ich brauchte jetzt mal eine Woche, um den letzten Mittwoch ansatzweise zu verdauen. Und der Umstand, dass ich in den letzten Tagen mehrmals an dem Händler vorbei musste, wo der Adam noch auf dem Hof steht, hat auch nicht gerade geholfen. Damit dürfte dann jetzt auch klar sein, wovon ich eigentlich spreche: Seit dem 25. April ist unser Adam nicht mehr unser Adam. Und ich habe gewaltig unterschätzt, wie schwer das emotional werden würden.
    Möge sich die Hoffnung erfüllen und nun tatsächlich ein neuer Besitzer wieder mehr mit ihm fahren. Vielleicht findet die- oder derjenige den Weg hier ins Forum und vielleicht gibt es eine Antwort auf den Zettel, der in der Anleitung bei den Bluetooth-Einstellungen steckt.


    Jetzt warte ich erstmal auf die Erinnerungen, die ich auf Leinwand habe drucken lassen.


    Und um das Thema hier abzuschließen, die letzten drei Fotos:
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/6FV16c9l.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/pFHDoW7l.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/S3vQf0Pl.jpg]


    ENDE

  • Guten Morgen,


    Das sind wirklich Gefühlen die ein eine weile bei bleiben.
    Gerade wenn mann mit Herz und Seele an sein Auto dran geht. Und dieses hast du auch immer gemacht.


    Bleiben sind die Erinnerungen und Bilder die man gesammelt bzw gemacht hat........
    Mann schaut sie öfters an usw.


    @NX1701, Mache es so wie Sunny666 und schaue so ab und zu hier vorbei.
    Alles gute auch zu dir. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/171.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Interessante Neuigkeiten: Über Instagram (!) habe ich unseren alten Adam und die neue Besitzerin gefunden. Unmut regt sich nun bei meiner ständigen Begleiterin, dass so zumindest theoretisch die Chance besteht, irgendwann mal ein Kaufangebot abgeben zu können. :D Ich bleibe dran und vielleicht geht in ein paar Jahren der Trend zum Drittfahrzeug.