Liste: Lieferzeit des Opel AdAm

  • haha, genau die seite hab ich auf meinem Handy in einem Tag immer Offen..:)


    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Ich habe letzte Woche eine Aktualisierung auf KW 23 bekommen, voraussichtlich 06.06.
    Bestellt habe ich am 13.02

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • 07.01.2013 bestellt. / vorauss. 1. Termin 30.04.2013, / 2. Termin 16.05.2013, :devil2: / 3. Termin 06.05.2013 ups. das war ja gestern :P
    Soeben online bezahlt, und Freitag 10.05.2013 kann ich Ihn zugelassen abholen :thumbup:

  • Dann wünsche ich die viel spass mit deinem neuen Adam.
    Bin schon auf die Fotos gespannt.
    Mein Adam haben wir am 30.3 bestellt. Liefertermin ist der 11.7.

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • 29.12. bestellt / 1. Liefertermin KW13 / 2. Liefertermin KW18/ ja und gestern im Autohaus angekommen und am Montag kann ich meinen Kleinen zugelassen abholen.... super das wurde Zeit :thumbup:

  • Glückwunsch Nicole :)


    Am 21.2 bestellt. 1. Liefertermin KW 19 / Auslieferungstermin 9.5. / 2. Liefertermin KW?


    :( ?(


    Danke.... ich drück Dir die Daumen :155523: das dein Adam auch bald kommt, es scheint ja echt vorwärts zu gehen mit den Auslieferungen :D

  • Danke dir :) Ich hoffe es auch sehr... :thumbup: Ja aber bei manchen gehts voran und bei einigen eher zurück . Schon komisch ?( Aber ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen und vieeel Spaß :) :auto: