Blackout4's Adam Slam 1,4(87ps), Midnight Black, Intellilink und Co.

  • Felgen so lassen? 13

    1. Silber lassen (12) 92%
    2. Anthrazit auf kulanzantrag bestellen (1) 8%

    :124443: :124443: :124443: DAAAAA ist er!!! :iu555t: Mein FOH hat sich nur über die Felgen gewundert. Seiner Meinung nach sind das silberne Turbinen-Felgen mit Clips (gibt es angeblich nicht) aber egal, bis Montag muss ich mir überlegen ob ich die so nehme oder einen Kulanzantrag stelle. Aber ich frag euch mal hier direkt.
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/4pqzcuuh/thumb/IMG_0689.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/6okzayqa/thumb/IMG_0693.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/84wtxfp8/thumb/IMG_0692.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/86sznl6t/thumb/IMG_0691.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hib88a3y/thumb/IMG_0690.JPG]

  • Mir gefallen die Felgen gut. :123444: Bei schwarzen Clips finde ich das silber sogar schöner - tolles Kontrastverhältnis. :155523:
    Selber habe ich die anthrazit-farbenen Felgen mit weißen Clips. Sieht einfach geil aus, wenn innerhalb der Felge ein Kontrast herrscht.


    Und bei deiner Kombination werden die Felgen viel Aufmerksamkeit erzeugen, weil sie einfach (positiv) auffallen. Die Felgen in anthrazit würden sich ins Gesamtbild eingliedern und fertig.


    Und jetzt zum Namen der Felge. Die Felgen mit den Clips heißen Twister und gibt es in anthrazit und manoogian (silber). Die Felge im Turbine-Design kann gar keine Clips "tragen". Sie ist einfach nur schlicht silber.
    Und wieder mal ein Beispiel dafür, dass die Verkaufsberater keine Ahnung vom Produkt haben. :12fgb3:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • genau der meinung war ich nämlich auch als ich es gesehen habe... "oh falsche Felgen? die sehen aber echt gut aus". Der kontrast ist in wirklichkeit noch ein wenig stärker, das silber passt allerdings gut zu den chromleisten und findet sich somit im Auto wieder.


    Das mit den Twistern habe ich mir auch gedacht, er hat mir auch einen wagen mit turbinen felgen gezeigt, die sind sich schon arg ähnlich, vielleicht daher seine Falschaussage.
    Anthrazit konnte ich mir auch angucken, fand ich im vergleich zu den silbernen einfach sehr schlicht. Würde kaum Kontrast geben bzw. hatte ich leichte Zweifel daran, dass das zusammen gut aussehen würde.


    Für weitere Meinungen bin ich euch aber dankbar, vielleicht hat ja einer einen schwarzen mit den Felgen und kann mir das Gegenteil beweisen? :auto:

  • Bin auch dafür, dass du die Felgen nimmst, wie sie da auf den Bildern zu sehen sind.


    Ich stehe ebenfalls auf Kontrast am Auto und muss sagen, die stehen dem Kleinen einfach richtig gut :123444:


    Letztlich ist aber dein Geschmack gefragt... :thumbup:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • so heute abgeholt und direkt einen spontantrip nach dortmund veranstaltet.
    meine meinung:
    das fahrwerk ist mein traum, bin vorher mini cooper s gefahren und in sachen härte sehe ich nur extrem kleine unterschied.


    kurvenlage: leicht schlechter. fühlt sich so an als sei der schwerpunkt etwas höher


    leistung motor: 87ps sind nett und auch für einen kurzen sprint spritzig genug, hab das gefühl gehabt, dass der motor nach 100km eine art "schub" gehabt hat, die leistungsannahme hat sich extrem verbessert. warum ist mir unbekannt


    verbrauch: naja ich hoff der senkt sich noch :D bin aber auch kein bisschen zimperlich mit dem gaspedal umgegangen. momentan sind es 8,7l/100km laut bc


    optik: dazu muss ich ja wohl hier nichts sagen :love: die felgen bleiben auch


    alles in allem bin ich der meinung, sonne und das ganze opel team hat einen super job bei meinem adam geleistet und von mir einen applaus verdient :applaus: :12sssss3:

  • Herzlichen Glückwunsch, die Farbkombination gefällt mir.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage