Sonnenschutzplexiglasscheiben

  • Mahlzeit @Domi

    Zum Thema Folierung würde mich generell mal interessieren ob es da Zulassungsbeschränkungen gibt bzgl. des Tönungsgrads oder kann man abdunkeln so viel man will?

    Ich habe bei meine ein ABE mit dabei, und den Nummer hierfür steht auch an verschiedenen Stelle auf den Folie.
    Geschaut habe ich noch nicht nach den Nummer, aber laut meine Folierer stehen die mit drauf und den ABE liegt im Handschuhfach.
    Was der Tönungsgrad angeht kann ich dir nur sagen das bei mir den "Bestatter Folie" drauf ist. :D


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Was der Tönungsgrad angeht kann ich dir nur sagen das bei mir den "Bestatter Folie" drauf ist. :D

    @alter Mann: Mir persönlich gefällt das sehr gut mit deiner Bestatter Folie. :D Ich tendiere jedoch zu den Sonniboy weil ich damit flexibler bin falls es mir mal zu dunkel wird oder es mich auf Dauer doch irgendwie stört. Dann kann ich sie einfach abnehmen und verkaufen. Aber gefallen tut mir deine Version sehr gut.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Kosten normal 129 €. Vielleicht kann man noch etwas am preis machen.......

    @alter Mann: Hab schon gesehen. Ist auch ein guter Preis aber das muss erstmal warten. Habe letzte Woche die Schlussrate für Blitzi an die Opel Bank bezahlt, Ende des Monats geht's nach Mallorca, da will das Hotel noch bezahlt werden und gestern ist mir mein iPhone auf den Bürgersteig geklatscht, sodass ich heute nach der Arbeit für 120,00 Euro ein neues Displayglas bekomme. Und die rahmenlosen Kennzeichenhalter will ich auch noch. Und Fetti (der Cascada) hat ja auch noch Ansprüche... Alles auf einmal geht leider nicht. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi @Domi

    Alles auf einmal geht leider nicht.

    Genau so ist es. "Alles soweit es die Brieftasche erlaubt" .
    Blitze fährt ja und ist in ein top form. Extras was Verschönerung usw angeht kann immer nach und nach.
    Wichtig ist das "Technisch" alles in Ordnung ist.
    Rom ist auch nicht an ein Tag gebaut worden.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann
    Sicher das es bei deinem Link dasselbe ist wie Plexiglasscheiben von weiter oben hier die Fotos?
    Da ich vorhabe mir Windabweiser zu kaufen und mir nur die Teile von Climair an den Adam kommen bin ich bei denen auf der Webseite auch schon drüber gestolpert was diese Sunny Dinger angeht - bei genauer Betrachtung sehen die von Climair doch schon anders aus und tönen nicht so krass wie das Plexiglas von den Fotos hier - oder täusch ich mich da?