Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

  • Hallo zusammen,


    da ist man einmal eine längere Autofahrt unterwegs ca.500km und schon passiert so etwas. Die Frontscheibe oben rechts auf der Beifahrer ca. 20cm eingerissen.


    Und es ist quasi alles gleich hintereinander passiert....erst der Steinschlag und dann ein paar Meter weiter durch ne Bodewelle die Scheibe gesprungen. Echt super :(.


    Naja hab schon für nächste Woche einen Werkstatttermin bei Opel.

  • die Teilkaskoversicherung und der FOH bringen´s wieder i.O ;)

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Mach dir nichts draus. Unser Adam hat auch schon eine neue Wundschutzscheibe. Unsere lieben Vögelchens sollte ihre Kamikaze Mutproben halt doch von der Autobahn wegverlegen. :(

  • Das ist ja die perfekte Carglas-Werbung!!!

  • oh man, 5600km und es ist eine neue Frontscheibe fällig... :weinen:



    Ein kleiner Stein auf der A3 heute Mittag hat ausgereicht und hin ist sie....

  • Bist nicht der erste. Bei unserem ist nach ~ 7000km ein Vogel ungünstig über die Autobahn geflogen :(

  • oh man, 5600km und es ist eine neue Frontscheibe fällig... :weinen:



    Ein kleiner Stein auf der A3 heute Mittag hat ausgereicht und hin ist sie....

    #


    Mein Händler meinte nur... "oh das wird dann eine Premiere... Einen Adam mit Scheibe hatten wir noch nicht..:"


    Das kann ja was werden....