Aktuelle Lieferzeiten Opel AdAm - Teil II - Sommeredition

  • Hallo,


    Opel Adam Jam 87 PS Chocolate Brown mit ChreamWith Dachpacket.


    Am 01.07 2013 bestellt Auslieferung soll die 38 KW sein. NÄCHSTE WOCHE SOLL ER DA SEIN 8o


    Kommt er.......kommt er :staunen::);(:rolleyes::S:):rolleyes2::whistling::11123: Die Hoffnung stirbt nie :1rt23::12cv3::auto:



    Lulu :100023:

    01.07.2013 Bestellt :124443: , 17.09.2013 er ist da :iu555t: , Übergeben am 20.09.2013 16:00 Uhr :12cv3:
    Adam Jam 1.4, Farbe: Chocolate Brown, Dachpaket: Cream White, Zahnspange: Chrom, Sitze: Morrocana Ocio Black, Interior: Color-Paket "Red", Interior-Dekore: Pearl White, Radio: IntelliLink

  • Jo Jack,
    dann klimper die 8 Seiten doch schon mal in eine Tabelle.
    Dann hamwer schon mal 'nen Anfang ;)

  • Fü so eine ...


    Im Leon-Forum gibt es eine schöne Tabelle über die Lieferzeiten der einzelnen Mitglieder, geordnet nach Motorvarianten. Wäre vielleicht auch eine gute Idee für dieses Forum hier.


    ... Liste brauchst Du entweder
    a) höchste Disziplin / Kenntnisse beim Posten (Tabelle einhalten usw. Klappt meiner Erfahrung nach bei dieser Größe nicht mehr) oder
    b) Jemand der diese Liste verantwortet.


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Wenn Jemand (Du? :gruebel::thumbup: ) diese Liste pflegen möchtest, wäre es sicher interessant zu sehen :thumbup:


    Wobei die Unterschiede je nach Händler, Region, Ausstattung so extrem sind, dass die Liste schon sehr detailliert sein müsste.
    Wenn bspw. eine Felge o.Ä. zu Verzögerungen von Monaten führen kann, musst Du es transparent machen, oder kannst es sein lassen.


    Die Idee ist gut. Die Frage: Wer, wie und in welchem Umfang? :auto:

  • Jetzt darf auch ich endlich hier posten, dass mein AdAm ganz bald meiner ist :124443:


    Am 22.03. bestellt und nach sehr unangenehmen Wochen des Wartens, wurde er am 30.07. beim Händler angeliefert und am 31.07. gleich noch zugelassen. Am Montag den 16.09. um 14 Uhr ist dann Übergabe :12cv3:


    Ich bin eine der wenigen hier, die ihren AdAm als VFW bestellt hat, was mich zusätzliche 45 Tage Wartezeit kostet (ist mir aber das Geld wert) und nachdem nur mein Verkäufer und ich den Wagen bisher gefahren sind, weiß ich, dass er sehr gut behandelt wurde in der Zwischenzeit.


    Ich habe also fast 6 Monate auf meinen Kleinen gewartet... ich denke, das ist mit eine der längsten Wartezeiten hier im Forum und was soll ich sagen: alles war halb so wild und ich habe es ohne physischen oder psychischen Schaden überstanden :17723:


    Oder doch vielleicht nicht :12vv3: :ddd123:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Dann dann man allzeit gute und knitterfreie Fahrt. 8)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • :auto: hallo Lady


    auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spass :auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey


  • Hi,
    habe mal spasseshalber versucht, eine Tabelle aus Numbers einzufügen, klappt schon nicht. Also lassen wir das besser.
    Und stimme Dir zu, im Leon Forum ist der Grund für teilweise irre Lieferzeiten nicht wirklich erkennbar und daher für andere wertlos.
    Gruß Jack

  • @ Claudia


    Cool Farbe,sieht aus wie nen Minz Drops dein Adam :thumbup:
    Viel Spass mit dem kleinen und allzeit Gute Fahrt


    @Lady


    Fotos nicht vergessen und auch dir viel Spass beim Tunen äh Fahren mein ich natürlich :ddd123: