Er ist da :) Abgeholt :)

  • Es sieht auch leider so aus aber der foh hat wirklich alles versucht und richtig gemacht aber irgendwie an die falsche Person dort gekommen..


    Ich hab gleich Klartext geredet und abe mit Nichtannahme gedroht und jetzt wird sich drum gekümmert


  • Nochmal zum Verständnis, der FOH hat nichts erreichen können, aber ein Anruf von dir direkt bei Opel funktioniert? Das ist dann aber ein Armutszeugnis für den FOH

    Ich denke eher das es ein Armutszeugnis für OPEL ist, wenn der Händler vom Vertrieb nicht geholfen bekommt, aber der Kunde dann vom Service. Wobei, die nette Dame versucht es, bisher hat er seine Felgen aber noch nicht! Daher erst freuen wenn die richtigen Felgen den da sind!


    Ich denke auch, das der FOH schon sehr daran interessiert ist, das sein Kunde zufriedengestellt ist! So gut geht es der Branche nicht, das sich irgendjemand nen unzufriedenen Kunden leisten kann.


    Dir Rene wünsche ich die richtigen Felgen an deinem schönen Adam! Und viel Spass mit diesem schönen Wagen! :thumbup:

  • Rein rechtlich ist OPEL direkt definitiv der falsche Ansprechpartner.
    Das Vertragsverhältnis ist/wird zwischen Kunde und dem FOH geschlossen.


    Letztendlich ist es aber egal: Hauptsache es wird geklärt :thumbup:


    Wobei ich die Story und Abwicklung immer noch merkwürdig finde.
    Das Auto wurde schon zugelassen :gruebel: vor einer abschließenden Klärung...


    So oder so bin ich froh, nicht in der Situation der Beteiligten zu sein, Drücke "einfach" nur die Daumen :auto:

  • Mein foh hatte die eigentlich richtigen Felgen im Zubehör bestellt deswegen dachten Wir das er zugelassen werden kann... Nun ist er aber es wurden wieder die falschen geliefert

  • Wünsche dir viel Spass mit deinem Adam.
    Hau nicht gleich alle Gutscheine auf dem Kopf. :thumbup:


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • So hier ist mein kleiner Rene's neuer Renner :D

    Sehr sehr geil.... das Auto natürlich :D
    Passt wirklich gut zu dir und die Felgen sehen doch auch super aus.


    Jetzt brauchst du nur noch die getönten Seitenblinker :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)