Wieso ist deine Leiste in Wagenfarbe? hatte gedacht es wäre irgendwie graues oder schwarzes Kunststoff
die Leisten werden grundiert in grau / schwarz geliefert und müssen noch in Wagenfarbe lackiert werden. Ich finde die Lackierung sollte schon sein
Wieso ist deine Leiste in Wagenfarbe? hatte gedacht es wäre irgendwie graues oder schwarzes Kunststoff
die Leisten werden grundiert in grau / schwarz geliefert und müssen noch in Wagenfarbe lackiert werden. Ich finde die Lackierung sollte schon sein
Manni: Hab grad die Leisten an den Türen anbringen lassen und finde es steht dem Kleinen seeehr gut. Streckt ihn etwas und ich find es sieht "sportlich" aus. Aber vorsicht, persönliche Meinung. Bilder mit Leisten in meiner Galerie.
super klasse, danke für die Foto´s
sieht sogar ziemlich gut aus
lt. Preisliste kosten die Leisten grundiert 148,00 €, wie viel hat die Lackierung mit Montage gekostet?
Gruss
Manfred
Alles anzeigenWas ein Zufall dass gerade heute so ein Thema eröffnet wird
Ich war heute Morgen mit meinem Adam beim Waschen, bis dato alles im grünen Bereich.
Beim Abreiben entdeckte ich dann auf der Motorhaube so ein kleines "Würmchen" ca. 1cm lang. Wollte es mit dem Fingernagel wegmachen und musste entsetzt feststellen dass es kein Würmchen war sondern ein Kratzer der bis auf das Metall geht![]()
Wie der Kratzer da rein gekommen ist kann ich mir nicht erklären. Ich war bei so einem Selbswaschdingens und habe peinlichst darauf geachtet dass der Dampfstrahler nicht näher als ca 20cm an den Wagen kommt, sogar den Schlauch habe ich mit einer Hand weggehalten.
War anschließend im Betrieb und habe die Sache mal anschauen lassen. Wahrscheinlich muss die Haube komplett lackiert werden
Das hat mir gründlich den Tag versaut und eigentlich habe ich jetzt gar keine Lust mehr, den Adam mit Quick Detailer nachzubehandeln, mache es aber wohl trotzdem.
Was mich am meisten nervt ist eben dass ich die letzten Jahre nur alte Kisten gefahren habe und an denen nichts war.
Kaum hat man ein neues Auto.......................sowas.........ich geh mich auch mal übergeben
Oh , das ist Übel, da würde ich auch einen dicken Hals bekommen. Das ist wirklich Mist, da freut man sich, dass man ein nues Auto hat und achtet ( was auch natürlich ist ) auf alles mögliche und dann soetwas. Boah ich könnte Brechen
Hab auch schon zwei tiefe Steinschläge in der Motorhaube....
Nicht immer so viel drängeln und dicht auffahren ![]()
Sorry, mein Fehler, falsches Wort. Klicke er auf Showroom
Falls es mehr Bilder sein sollen kann ich welche machen.
wo kann man diese "Schutzleisten" bestellen und was hat die Lackierung gekostet?
wo kann man diese "Schutzleisten" bestellen und was hat die Lackierung gekostet?
Ich hab heute nach dem waschen auch festgestellt, dass ich an der Heckklappe eine Delle habe. DeR Lack sieht aus wie aufgeplatzt. Verdammt... und das schon nach 3 Wochen, als ob die Kratzer vom Marder an Stoßstange und Licht net schon reichen würden. .. ![]()
Zeig mal
Gruss Rudi
von unterwegs gesendet.
Ich hab heute nach dem waschen auch festgestellt, dass ich an der Heckklappe eine Delle habe. DeR Lack sieht aus wie aufgeplatzt. Verdammt... und das schon nach 3 Wochen, als ob die Kratzer vom Marder an Stoßstange und Licht net schon reichen würden. ..
Kannst Du mal ein Bild davon einstellen, würde mich mal interessieren wie das aussieht.
Danke für den link, werde ich gleich Montag bestellen
Die Schutzleisten hat unser Forumshändler Stefan vom Autohaus Borgmann sehr Günstig im Angebot !!!!
Würde dort mal reinsehen !!
Gruß CORDI
![]()