Erste Lackschäden am Kleinen ;-( Wer hat sie noch ??

  • Ich drück dir die Daumen, dass es unkompliziert und gerecht abläuft. Stoßfänger lackierten kostet ein Vermögen. :motz:


    :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:





    xperia z4 hülle

    Im allgemeinen machen Dinge, die nicht in Harmonie sind, Lärm...Mit den Äußerungen der Menschen ist es genauso. Sie sprechen sich nicht aus, wenn sie sich nicht dazu gedrängt fühlen.iphone 6 plus hülle

    Einmal editiert, zuletzt von Taobaolia ()

  • Hallo. Ich binn neu hier und habe noch eine Frage zu den Lackschaden.
    Lackschaden die nicht verursacht sind durch fremdeinwirkung sondern ganz spontan entstehn.
    Mann sieht ganz kleine weisse punkten, ( mein Auto ist Arden Blau ) nach einem Jahr sieht es schlimm aus.
    Hatt jemand eine Ahnung. Die jungste Farb schäden sind an der tür. Ich komme nirgend da gegen und
    auch nicht von anderen. Es geht ja über den "Bogen" hinaus, also unmöglich an einer wand zu stossen.
    Dank im voraus auf eure Antworten. :wacko: :?: ;(

  • Ich mag ja falsch liegen, aber:
    Ich hatte bei einem meiner Vorgängerfahrzeuge einen ähnlichen "Schaden". Ich bin der Meinung, dass es verschiedene
    Lackschichten gibt. In diesem Fall ist der obere Lack abgeplatzt ...


    Bist Du vielleicht mal zufällig über Rollsplit oder ähnlichem Unrat gefahren ... das würde das irgendwie
    erklären.

  • :w0038::w0038::w0038:


    Unser Hausmeister hat nicht aufgepasst und mir mit der Tür eine Beule in die Fahrerseite hinten gemacht :wall:
    Ist nicht groß, aber eben eine Delle. Und evtl. ein kleiner Lackschaden - ich weiss noch nicht, ob es weiße Farbe von der Tür ist oder die weiße/hellgraue Grundierung.
    Die lokale Lackierwerkstatt empfahl den Beulendoktor in FN zum Ausbeulen, der hat VIEL Erfahrung mit Hagelschäden etc. Habe ihn angemailt mit Foto und warte auf Rückmeldung.
    Klar ist das nicht die Welt, aber es ist eine BEULE :no:
    Den Lackschaden in Steinschlaggröße kriege ich selber hin, aber diese Delle ... :w0038: keine Guten Gefühle


    Gruß vom See
    Ori

  • Hallo @Oriane, :bye:

    Klar ist das nicht die Welt, aber es ist eine BEULE
    Den Lackschaden in Steinschlaggröße kriege ich selber hin, aber diese Delle ... keine Guten Gefühle

    Tut mir leid zu lesen, möchte dir aber folgenden Tipp geben:
    Nichts " Den Lackschaden in Steinschlaggröße kriege ich selber hin". :no:


    Der Hausmeister ist Versichert für sowas bzw. über den Gesellschafft .
    Ob groß oder kleinen Schade, spielt hierbei absolut keine rolle.
    ich wurde das Auto abgeben und makellos instand setzten lassen .
    Keine Kompromisse .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: