Beiträge von Taobaolia

    xperia z3 compact tasche
    Optisch nen breiteren Auto-Hintern und naja... ich beschreibs mal als stabileres Fahren, da die Reifen auf VA und HA nicht mehr auf gleicher Linie hintereinander liegen, sondern sich die Reifen auf der HA nach außen verschieben. Am besten merkt man es auf Straßen mit schlimmen Fahrrillen. Die vorderen Reifen passen dort genau rein, aber dadurch, dass die hinteren etwas mehr außen liegen, gibts mehr Stabilität. Und mit höherer Geschwindigkeit in Kurven donnern macht mit Distanzscheiben auch mehr Spaß als ohne.
    Für meinen Astra musste ich mal neue bestellen und bin in der Zwischenzeit ohne rumgefahren... meine Güte... ich dachte das Auto "schwimmt" in jeder Fahrrille und Kurve... waren die Distanzscheiben wieder drauf war alles wieder paletti und mein Auto klebte wieder brav auf der Straße :D

    Ach so ,danke fuer deine Antwort.Und mir ist auch klar jetzt. :thumbup: :thumbup:

    Ich habe seit einiger Zeit ein vibrierendes Geräusch aus der Tacho-Drehzahlanzeige jedes mal beim anfahren wenn die Anzeige von der Drehzahl z.b. zwischen 2-3000 liegt oder halt ständig in diesen Bereich bleibt.galaxy s6 edge handytasche
    Anfangs warst nur beim anfahren,nun ist es jedes mal zu hören beim anfahren,beim schalten und wenn man so um 100 km/h fährt.


    Hat das einer von euch zufällig auch? Werde wohl meinen FOH mal aufsuchen,denn es ist ein nerviges fahren so..:S

    Ich habe keinen... :) :) :)